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SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar

3 years ago

Guten Morgen zusammen, 

 

ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt. 
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe. 

Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist : 

 

38C10937-38B4-4A7A-B596-D788D8C78C12.jpeg

Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ). 
Ist da irgendwas schief gelaufen ? 

Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂

 

LG 

Baer

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    • 3 years ago

      Hallo @baer12,

      gerne prüfe ich das einmal.
      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

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      3 years ago

      @baer12,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

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      3 years ago

      Ich wäre wieder bereit 😁

      Answer

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      3 years ago


      @baer12  schrieb:

      Ich wäre wieder bereit 😁


      @Malte M. 

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    • 3 years ago

      @baer12,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ich habe deine Magenta Smart Home Zentrale wie besprochen deregistriert. Gib' mir bitte Bescheid, wenn die Neuregistrierung abgeschlossen ist.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

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      3 years ago

      Danke für den hervorragenden Support @Malte M.  👍🏻 
      Alles neu angemeldet und läuft auch wieder alles.

       

      Wenn du im System auch sehen kannst, dass jetzt der Pro-Vertrag aktiv ist, könnte der andere. „normale“  dann raus. 

      VG

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @baer12,

      freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
      Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
      Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 3 years ago

      Moin @Malte M. 

       

      aktuell kann SmartHome die Zentrale nicht finden und auf qivicon.de sagt er, dass die Seriennummer nicht in der Datenbank auffindbar ist. 
      Weiß nicht ob das ein temporäres Problem ist, was ich des Öfteren hier auch schon mal gelesen habe oder mit meinem Account zusammenhängt 

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      3 years ago

      Hi @Peter Hö. 

      wäre jetzt erreichbar 

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      3 years ago

      @baer12
      Danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es jetzt zum Laufen gebracht haben.

      Grüße
      Peter

      Answer

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      3 years ago

      Danke für das Entwirren noch einmal 😄 @Peter Hö. 

      Ja, läuft wieder 👍🏻

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    • 3 years ago

      Moin @Waage1969 

       

      ich habe lediglich auf Maltes letzten Eintrag geantwortet. Warum die ThC jetzt  nen neuen Thread eröffnet kann ich dir nicht sagen.

      Ich weiß schon wie das hier funktioniert 😉

       

      Kannst du das zusammenführen als Guide ? 

      Danke ☺️ 

      1

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      3 years ago

      Hallo @baer12 
      der @Matthias Bo.  hat das eigentlich schon geschoben, aber auch da scheint es nicht gegriffen zu haben.
      Habe dem Matthias dazu bereits informiert 👍
      Gruß
      Waage1969

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