Gelöst
SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt.
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe.
Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist :
Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ).
Ist da irgendwas schief gelaufen ?
Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂
LG
Baer
772
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
8
2
Gelöst
464
0
3
vor 3 Jahren
152
0
2
vor 4 Jahren
284
2
5
vor 3 Jahren
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wäre wieder bereit 😁
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe deine Magenta Smart Home Zentrale wie besprochen deregistriert. Gib' mir bitte Bescheid, wenn die Neuregistrierung abgeschlossen ist.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den hervorragenden Support @Malte M. 👍🏻
Alles neu angemeldet und läuft auch wieder alles.
Wenn du im System auch sehen kannst, dass jetzt der Pro-Vertrag aktiv ist, könnte der andere. „normale“ dann raus.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 3 Jahren
Moin @Malte M.
aktuell kann SmartHome die Zentrale nicht finden und auf qivicon.de sagt er, dass die Seriennummer nicht in der Datenbank auffindbar ist.
Weiß nicht ob das ein temporäres Problem ist, was ich des Öfteren hier auch schon mal gelesen habe oder mit meinem Account zusammenhängt
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Peter Hö.
wäre jetzt erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es jetzt zum Laufen gebracht haben.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das Entwirren noch einmal 😄 @Peter Hö.
Ja, läuft wieder 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Waage1969
ich habe lediglich auf Maltes letzten Eintrag geantwortet. Warum die ThC jetzt nen neuen Thread eröffnet kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß schon wie das hier funktioniert 😉
Kannst du das zusammenführen als Guide ?
Danke ☺️
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @baer12
der @Matthias Bo. hat das eigentlich schon geschoben, aber auch da scheint es nicht gegriffen zu haben.
Habe dem Matthias dazu bereits informiert 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von