Solved
Smarthome 3 Innenkamera Eggy 2 AV7210/11 hinzufügen
6 years ago
Seit März habe ich smarthome 3, nach wenigen Tagen im Ausland schaltete sich die Innenkamera Eggy 2 aus. Jetzt wieder zu Hause läßt sich die Kamera nicht einschalten. Nach der Deinstallation läßt sie sich auch nicht hinzufügen. Der Assistent meldet nur Gerät nicht gefunden. Was kann ich tun um sie wieder hinzuzufügen ? Vielen Dank im Voraus.
483
11
This could help you too
6 years ago
555
0
1
199
2
2
Solved
421
0
2
Solved
293
0
1
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @wolfgang1245
Smarthome 3?, hab ich auch noch nicht gehört... Vermute mal Smart 3 (mit Smarthome)...
Hast du auf der Rückseite (kleines Loch(RST) mit Büroklammer oder Nadel) mal Reset probiert? Und dann erneut hinzufügen...
Gruß Schwarzer Ast
2
Answer
from
6 years ago
Habe ich schon gemacht. Hatte eben den Service von Smart Home der Telekom am Draht. Nach über einer halben Stunde wusste er leider auch nicht weiter und er meinte das die Kamera ausgetauscht werde muss. Vielen Dank für Deinen Tip.
Answer
from
6 years ago
@wolfgang1245 kein Thema, auf einen Defekt hätte ich echt als letztes getippt... Aber wenn der Support auch nicht weiter weiß, dann ist ein Austausch wirklich angebracht und am Besten.
Gruß Schwarzer Ast
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
0
6 years ago
nachdem die Kamera sich einfach ausgestellt hat, hätte auch ich darauf spekuliert, dass diese ausgetauscht werden muss, daher habe ich deine letzte Nachricht als Lösung markiert. Wenn noch etwas anliegt, kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
Answer
from
6 years ago
konnte Ihnen der Support weiterhelfen?
Wenn nicht, wie weit ist die Kamera denn vom Router entfernt? Muss sie durch viele Wände/Decken? Ist sie per LAN oder WLAN angebunden?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Hallo Thorsten, der Support von smarthome konnte mir helfen. Die Smarthome-App blieb beim Umschalten von LTE nach WLAN hängen. Die Innenkamera befindet sich im gleichen Raum wie der Smart 3 Router.
Vielen Dank für die Nachfrage und auch Dir einen schönen Sonntag. V.l.Gr. Wolfgang
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from