Gelöst
Smarthome 3 Innenkamera Eggy 2 AV7210/11 hinzufügen
vor 6 Jahren
Seit März habe ich smarthome 3, nach wenigen Tagen im Ausland schaltete sich die Innenkamera Eggy 2 aus. Jetzt wieder zu Hause läßt sich die Kamera nicht einschalten. Nach der Deinstallation läßt sie sich auch nicht hinzufügen. Der Assistent meldet nur Gerät nicht gefunden. Was kann ich tun um sie wieder hinzuzufügen ? Vielen Dank im Voraus.
483
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
555
0
1
199
2
2
Gelöst
421
0
2
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wolfgang1245
Smarthome 3?, hab ich auch noch nicht gehört... Vermute mal Smart 3 (mit Smarthome)...
Hast du auf der Rückseite (kleines Loch(RST) mit Büroklammer oder Nadel) mal Reset probiert? Und dann erneut hinzufügen...
Gruß Schwarzer Ast
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich schon gemacht. Hatte eben den Service von Smart Home der Telekom am Draht. Nach über einer halben Stunde wusste er leider auch nicht weiter und er meinte das die Kamera ausgetauscht werde muss. Vielen Dank für Deinen Tip.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wolfgang1245 kein Thema, auf einen Defekt hätte ich echt als letztes getippt... Aber wenn der Support auch nicht weiter weiß, dann ist ein Austausch wirklich angebracht und am Besten.
Gruß Schwarzer Ast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.
0
vor 6 Jahren
nachdem die Kamera sich einfach ausgestellt hat, hätte auch ich darauf spekuliert, dass diese ausgetauscht werden muss, daher habe ich deine letzte Nachricht als Lösung markiert. Wenn noch etwas anliegt, kannst du dich gerne an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte Ihnen der Support weiterhelfen?
Wenn nicht, wie weit ist die Kamera denn vom Router entfernt? Muss sie durch viele Wände/Decken? Ist sie per LAN oder WLAN angebunden?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thorsten, der Support von smarthome konnte mir helfen. Die Smarthome-App blieb beim Umschalten von LTE nach WLAN hängen. Die Innenkamera befindet sich im gleichen Raum wie der Smart 3 Router.
Vielen Dank für die Nachfrage und auch Dir einen schönen Sonntag. V.l.Gr. Wolfgang
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von