Gelöst

Smarthome 3 Innenkamera Eggy 2 AV7210/11 hinzufügen

vor 6 Jahren

Seit März habe ich smarthome 3, nach wenigen Tagen im Ausland schaltete sich die Innenkamera Eggy 2 aus. Jetzt wieder zu Hause läßt sich die Kamera nicht einschalten. Nach der Deinstallation läßt sie sich auch nicht hinzufügen. Der Assistent meldet nur Gerät nicht gefunden. Was kann ich tun um sie wieder hinzuzufügen ? Vielen Dank im Voraus.

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    • vor 6 Jahren

      Smarthome 3? hab ich was verpasst?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang1245 

       

      Smarthome 3?, hab ich auch noch nicht gehört... Vermute mal Smart 3 (mit Smarthome)...

      Hast du auf der Rückseite (kleines Loch(RST) mit Büroklammer oder Nadel) mal Reset probiert? Und dann erneut hinzufügen...

       

      Gruß Schwarzer Ast

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich schon gemacht. Hatte eben den Service von Smart Home der Telekom am Draht. Nach über einer halben Stunde wusste er leider auch nicht weiter und er meinte das die Kamera ausgetauscht werde muss. Vielen Dank für Deinen Tip.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolfgang1245  kein Thema, auf einen Defekt hätte ich echt als letztes getippt... Aber wenn der Support auch nicht weiter weiß, dann ist ein Austausch wirklich angebracht und am Besten.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es wird die Bitron Eggy 2 ausgetauscht nachdem sie sivh nicht mehr hinzufügen ließ.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @wolfgang1245,

      nachdem die Kamera sich einfach ausgestellt hat, hätte auch ich darauf spekuliert, dass diese ausgetauscht werden muss, daher habe ich deine letzte Nachricht als Lösung markiert. Wenn noch etwas anliegt, kannst du dich gerne an mich wenden.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang1245,

      konnte Ihnen der Support weiterhelfen?

      Wenn nicht, wie weit ist die Kamera denn vom Router entfernt? Muss sie durch viele Wände/Decken? Ist sie per LAN oder WLAN angebunden?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Thorsten, der Support von smarthome konnte mir helfen. Die Smarthome-App blieb beim Umschalten von LTE nach WLAN hängen. Die Innenkamera befindet sich im gleichen Raum wie der Smart 3 Router.

      Vielen Dank für die Nachfrage und auch Dir einen schönen Sonntag.  V.l.Gr. Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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