Gelöst

Probleme Eggy 2 AV7210/11

vor 2 Jahren

Hallo,

die Kamera Bitron Eggy 2 AV7210/11 hat eine ganze Zeit lang gut funktioniert. Leider ist dieses nicht mehr der Fall.  Nun wollte ich Sie neu installieren. Habe ein Netzwerkkabel mit meinem Router dazu verbunden. Nun blinkt nach dem Einschalten bzw. einstecken des Netzteils die Kamera am LAN-Anschluss dauerhaft grün. Das Klacken beim Hochfahren der Kamera war einwandfrei.

In der Netzwerksübersicht meines Routers habe ich die Kamera gefunden. Über die hier vorliegende IP-Adresse konnte ich mich dann in SMaBIT-Oberfläche  unter Admin einwählen. 

Hier konnte ich die Kamerafunktionen testen. Ebenso habe ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet. Sie funktioniert einwandfrei. Einstellungen im SMaBIT Menü konnte ich problemlos durchführen.

Aber leider blinkt die LAN-Led immer noch dauerhaft grün und meine Smarthome-App erkennt die Kamera bei Neuinstallation nicht.

Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee für mich.

 

Nette Grüße

405

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stefankoenig77,

     

    hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Malte,

    super es hat geklappt das war der richtige Tipp

     

    Mfg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

851

2

3