Solved
Probleme Eggy 2 AV7210/11
2 years ago
Hallo,
die Kamera Bitron Eggy 2 AV7210/11 hat eine ganze Zeit lang gut funktioniert. Leider ist dieses nicht mehr der Fall. Nun wollte ich Sie neu installieren. Habe ein Netzwerkkabel mit meinem Router dazu verbunden. Nun blinkt nach dem Einschalten bzw. einstecken des Netzteils die Kamera am LAN-Anschluss dauerhaft grün. Das Klacken beim Hochfahren der Kamera war einwandfrei.
In der Netzwerksübersicht meines Routers habe ich die Kamera gefunden. Über die hier vorliegende IP-Adresse konnte ich mich dann in SMaBIT-Oberfläche unter Admin einwählen.
Hier konnte ich die Kamerafunktionen testen. Ebenso habe ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet. Sie funktioniert einwandfrei. Einstellungen im SMaBIT Menü konnte ich problemlos durchführen.
Aber leider blinkt die LAN-Led immer noch dauerhaft grün und meine Smarthome-App erkennt die Kamera bei Neuinstallation nicht.
Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee für mich.
Nette Grüße
470
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
421
0
2
482
0
4
387
0
1
1 year ago
185
0
3
610
0
3
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
stefankoenig77
2 years ago
Hallo @stefankoenig77,
hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
stefankoenig77
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Hallo Malte,
super es hat geklappt das war der richtige Tipp
Mfg
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.