Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme Eggy 2 AV7210/11
vor 2 Jahren
Hallo,
die Kamera Bitron Eggy 2 AV7210/11 hat eine ganze Zeit lang gut funktioniert. Leider ist dieses nicht mehr der Fall. Nun wollte ich Sie neu installieren. Habe ein Netzwerkkabel mit meinem Router dazu verbunden. Nun blinkt nach dem Einschalten bzw. einstecken des Netzteils die Kamera am LAN-Anschluss dauerhaft grün. Das Klacken beim Hochfahren der Kamera war einwandfrei.
In der Netzwerksübersicht meines Routers habe ich die Kamera gefunden. Über die hier vorliegende IP-Adresse konnte ich mich dann in SMaBIT-Oberfläche unter Admin einwählen.
Hier konnte ich die Kamerafunktionen testen. Ebenso habe ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet. Sie funktioniert einwandfrei. Einstellungen im SMaBIT Menü konnte ich problemlos durchführen.
Aber leider blinkt die LAN-Led immer noch dauerhaft grün und meine Smarthome-App erkennt die Kamera bei Neuinstallation nicht.
Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee für mich.
Nette Grüße
405
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
1
475
0
3
379
0
1
vor einem Jahr
165
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stefankoenig77
vor 2 Jahren
Hallo @stefankoenig77,
hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
stefankoenig77
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo Malte,
super es hat geklappt das war der richtige Tipp
Mfg
1