Smartphone-Bestellung, falsche Ware geliefert, retourniert, keine Erstattung, keine Rückmeldung auf E-Mails
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang November hatte ich das Samsung Galaxy S20+ 512 GB bestellt.
Auftragsnummer: 😀
Ich habe aber ein Samsung Galaxy S10 geliefert bekommen und dieses Paket am selben Tag zur Post zurückgebracht.
Die Retoure ist schon seit 3 Wochen bei Ihnen. Das Geld habe ich aber immer noch nicht erstattet bekommen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. gelöscht!]
357
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1861
1
2
1424
0
10
vor 2 Jahren
6798
0
6
vor 4 Jahren
268
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @dboe
Wie haben Sie die Retoure gemacht?
Ausdruck über das Kundencenter?
Falls nein:
Es mind. telefonisch abgeklärt?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
6
von
vor 5 Jahren
Hallo? Was haben Sie für ein Verständnis des Begriffs "Service"? Telefon-Service gibt es nicht. E-Mails: werden nicht beantwortet. Forum: Keine Antwort zum Sachverhalt.
Hallo?
Was haben Sie für ein Verständnis des Begriffs "Service"?
Telefon-Service gibt es nicht.
E-Mails: werden nicht beantwortet.
Forum: Keine Antwort zum Sachverhalt.
Über den Telefon/Mailservice kann ich nichts sagen da ich diesen normalerweise nicht nutze, die wenigen Kontakte darüber waren jedoch bei mir erfolgreich
Das Forum ist nun mal kein Livechat und Dein Anliegen wird bearbeitet wenn es an der Reihe ist, das kann durchaus auch mal ein paar Tage dauern - Dein Beitrag hast du gestern erst gestartet - nur in wirklich dringenden Fällen gibt es die Möglichkeit einen Beitrag an das Team zu eskalieren, was ich jetzt bei Deinem Thema nicht sehen würde.
Jedoch ist die Kompetenz der Telekommitarbeiter hier im Forum weit vor denen der Hotline und in den allermeisten Fällen wird hier eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung erzielt.
Also bitte noch etwas Geduld, jemand vom Team wird sich bei Dir melden, damit dies passieren kann solltest Du in Deinem profil die benötigten Kontaktdaten (mindestens die Tel.Nr. und idealerweise auch die Kundennummer) hinterlegen, da der Anruf nötig ist um Dich zu legitimieren - denn nur so hat jemand vom Team Einsicht in Deine Daten
von
vor 5 Jahren
Hallo? Was haben Sie für ein Verständnis des Begriffs "Service"? Telefon-Service gibt es nicht. E-Mails: werden nicht beantwortet. Forum: Keine Antwort zum Sachverhalt.
Hallo?
Was haben Sie für ein Verständnis des Begriffs "Service"?
Telefon-Service gibt es nicht.
E-Mails: werden nicht beantwortet.
Forum: Keine Antwort zum Sachverhalt.
Was hast Du für ein Verständnis von Kommunikation? @dboe
Du schreibst erboste Beiträge, bist aber völlig anonym.
Selbst wenn ein MA den Beitrag schon gelesen hat, was soll er tun, wie antworten?
Er kann nicht auf Dein Konto zugreifen.
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben die notwendigen Angaben per Privatnachricht zukommen lassen.
Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von