Gelöst
keine Erstattung meines Smartphones plus Case Betrag 1.158,00 EUR Telekom hat Ware und mein Geld!!!!!
vor 2 Jahren
Habe das Smartphone
Apple iPhone 14 Plus 128 GB (Violett)
1.099,00 EUR
Apple iPhone 14 Plus Clear Case
59,00 EUR
Betrag1.158,00 EUR
Summe1.158,00 EUR
am 05.03.2023 gekauft. Ich habe versucht damit klar zu kommen. Ich bin 64 Jahre alt und hatte noch nie ein Smartphone. Ich kann es nicht bedienen - kann gar nichts damit anfangen. Habe es wieder eingepackt und zurückgeschickt. Die Telekom hat es mir wieder Zwangszugestellt als ich nicht da war (war 3 Wochen im KH) . Meine nichts ahnende Mutter hat das Paket angenommen. Daraufhin habe ich bei der Telekom 3 Mal angerufen . 2 mal wurde nach einiger Zeit aufgelegt, als man merkte, dass ich mit dem Smartphone nicht klar komme - ich kann es schlicht nicht bedienen. 1 Mal wurde nach wenigen Minuten aufgelegt. Ich habe insgesamt 1.158,00 EUR bezahlt für Ware die die Telekom zurückerhalten hat. Von der Telekom kam keine Mail, dass die Ware angekommen ist, aber sie haben die Ware bekommen: bei der Post: Zustellung erfolgreich. Mi, 22.03.2023, 15:38 Uhr Adressiert an: Telekom Deutschland GMBH Kundenservice, 53227 Bonn Zugestellt an: Andere anwesende Person, Justino, 53227 Bonn
Ich finde es eine Unverschämtheit mir mein Geld nicht zurückzugeben - die 2.Retoure habe ich auch selbst bezahlen müssen!!!! 6,99€. Wie komme ich an mein Geld? Brauche ich jetzt einen Anwalt? Das lohnt doch gar nicht. Bezahlt hab ich mit PayPal - die haben mir auch nicht weitergeholfen
Mir wird immer wieder geschrieben ich solle eine Sperre aufheben. Die 4 stellige Nummer die ich eingegeben habe habe ich der Telekom mitgeteilt - aber sie schreiben mir wieder und wieder ich soll" Die Sperre " aufheben. Blöd, wenn man das Gerät nicht mehr hat und auch keinen Schimmer wie ich das Ding bedienen soll
Seit 2 Wochen bekomme ich gar keine Antwort auf meine Mails. Die Telekom hat weiß selbstverständlich das nagelneue Smartphone plus Case behalten und gibt kein Geld zurück. Unfassbar!!!!!
6792
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
2
vor 3 Jahren
1537
0
5
274
0
2
Akzeptierte Lösung
Sabienne
akzeptiert von
Sabienne
vor 2 Jahren
Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute um 17.44 Uhr eine Mail an die Telekom geschrieben, in dem ich deutlich nachte, dass ich morgen die Sache dem Anwalt übergebe.
Ohne Antwort oder Mail war um 18.41 Uhr mein komplettes Geld zurück auf meinem PayPal Konto - hab ich nur durch Zufall entdeckt, als ich mein PayPal Konto kontrollieren wollte......
Was sagt man dazu?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabienne
vor 2 Jahren
Hallo @Sabienne,
vielen Dank für dein Feedback in der Community.
Die Antwort der Fachabteilung ist dann bestimmt unterwegs.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a2dda30b-d542-4270-8b93-26c320d6c897-843465895)
Schön, dass sich alles geklärt hat.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabienne