Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Ware erhalten bei Kauf über Onlineshop
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem 22.7 steht ohne eine Änderung das sich das Paket in Auslieferung beim Paketdienst ist. Ich habe bis heute nichts erhalte, auch nach mehrmaligen Nachfragen per Mail oder Telefon passiert nichts. Das Handy wurde sofort via Paypal bezahlt, ich werde ich dies dort nun melden da ich keine Information erhalte und ich dringend die Ware benötige. Wie lange muss ich noch ohne Informationen auf das Gerät warten?
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
1
vor einem Jahr
139
0
2
Gelöst
1135
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
215
0
5
vor einem Jahr
95
0
2
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast du bereits eine Senudngsnummer erhalten? Falls ja wurde schon beim Paketdiesnt nachgefragt? Zur Not melde den Fall bei Paypal!
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
@Zitronenbaum DIe Kiste wird sicher momentan nicht lieferbar sein. Daher aktualisiert sich der Status nicht.
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vermutlich war das Gerät nicht direkt lieferbar.
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0