Keine Ware erhalten bei Kauf über Onlineshop

vor 3 Jahren

Hallo, seit dem 22.7 steht ohne eine Änderung  das sich das Paket in Auslieferung beim Paketdienst ist.  Ich habe bis heute nichts erhalte, auch nach mehrmaligen Nachfragen per Mail oder Telefon passiert nichts. Das Handy wurde sofort via Paypal bezahlt, ich werde ich dies dort nun melden da ich keine Information erhalte und ich dringend die Ware benötige. Wie lange muss ich noch ohne Informationen auf das Gerät warten? 

 

254

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hast du bereits eine Senudngsnummer erhalten? Falls ja wurde schon beim Paketdiesnt nachgefragt? Zur Not melde den Fall bei Paypal!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Zitronenbaum DIe Kiste wird sicher momentan nicht lieferbar sein. Daher aktualisiert sich der Status nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @Tina_tina111,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Vermutlich war das Gerät nicht direkt lieferbar.
    Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
    Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
    Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1135

0

4

Gelöst

in  

215

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2