Keine Ware erhalten bei Kauf über Onlineshop
4 years ago
Hallo, seit dem 22.7 steht ohne eine Änderung das sich das Paket in Auslieferung beim Paketdienst ist. Ich habe bis heute nichts erhalte, auch nach mehrmaligen Nachfragen per Mail oder Telefon passiert nichts. Das Handy wurde sofort via Paypal bezahlt, ich werde ich dies dort nun melden da ich keine Information erhalte und ich dringend die Ware benötige. Wie lange muss ich noch ohne Informationen auf das Gerät warten?
258
4
This could help you too
3 years ago
185
0
1
2 years ago
182
0
2
4 years ago
1854
1
2
Solved
1181
0
4
Solved
6 years ago
217
0
5
4 years ago
Hast du bereits eine Senudngsnummer erhalten? Falls ja wurde schon beim Paketdiesnt nachgefragt? Zur Not melde den Fall bei Paypal!
2
Answer
from
4 years ago
Hallo, danke für deine Antwort. Nein ich hab auch keine Sendungsnummer, lediglich habe ich die Auftragsbestätigungsnummer. Habe den Fall nun auch bei Paypal gemeldet.
Answer
from
4 years ago
@Zitronenbaum DIe Kiste wird sicher momentan nicht lieferbar sein. Daher aktualisiert sich der Status nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vermutlich war das Gerät nicht direkt lieferbar.
Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from