Solved
Smartspeaker Mini an FB7590 und Telefonie
5 years ago
Hallo, leider bekommeich es nicht hin, trotz x-facher Versuche und Telefon - Support:
Möchte also Telefonie betreiben können.
1) Magenta App eingerichtet und mit Maenta TV Box verknüpft
2) "Verbinde dich mit Telefon"..."wurde erfolgreich gemacht"
3) Daraufhin sehe ich i der Fritzbox einen Telefoniegerät-Eintrag "Mobilteil1".
4) Ich kann mit **610 dann den Speaker auch klingeln lassen.
5) Aber beim finalen Schritt "Rufe an...." kommt erst magenta Ring, dann grüner Ring "Verbindung wird aufgebaut" und dann:
DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT, VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.
Boah, kanns nicht mehr hören; kommt also bei jedem Kontakt, lässt doch irgendwie auf ein generelles Prob schliessen...?
Woran kann es noch liegen?
Hab jetzt noch wieder was von Gast-WLAN, 2,4/5 GHZ Band gelesen, muss da irgendwas beachtet werden?
Telefonbuch alle Einträge ohne 0049
Ist es richtig, in der FB zu dem Gerät die ausgehende Rufnummer zu pflegen? (Denke doch mal, JA)
Danke für Hilfe
Gruss
367
0
5
This could help you too
441
0
2
4 years ago
194
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Das Telefon des Mini ist mit derDECT-Basis der 7590 verbunden. Für dieses Gerät muss eine Rufnummer für die ankommenden und abgehenden Gespräche eingerichtet sein.
Das WLAN sielt beim Telefon keine Rolle.
2
from
5 years ago
Leider noch gleiches Verhalten, wie oben beschrieben.
Einstellung zu DECT in der FB siehe Anhang
minisp.JPG
0
from
5 years ago
Nochmal Update:
Habe jetzt - wie von Hotline empfohlen,
1) FB neugestartet und Speaker neu verbunden,
2) Telefon verbunden
3) In der FB umbenannt auf "Speaker" und ausgehende Nummer zugeordnet.
auch keine Änderung. Kann es an der Hardware liegen?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Hast du dein Telekom Adressbuch (E-Mail Center Kontakte) in der App eingebunden?
Das ist das Adressbuch was du per Sprachbefehl ansteuern kannst.
Das von der FritzBox funktioniert nicht per Sprachbefehl.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
from
5 years ago
Dnke,
habs abgeschafft!
Gruss
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from