Gelöst

Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.

vor 4 Jahren

Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom

Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ? 
Habe mehrere Geräte getauscht. 

 

----------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

669

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews 

      oder E-Mail an vas-info@telekom.de 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    in  

    465

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4990

    6

    7

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    3