Gelöst
Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.
vor 4 Jahren
Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom
Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ?
Habe mehrere Geräte getauscht.
----------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
669
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
1
411
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
oder E-Mail an vas-info@telekom.de
0