Gelöst

Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.

vor 4 Jahren

Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom

Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ? 
Habe mehrere Geräte getauscht. 

 

----------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

650

7

  • vor 4 Jahren

     

    RomanoDrews

    oder rufen Sie uns unter 08003300200

    oder rufen Sie uns unter 08003300200
    RomanoDrews
    oder rufen Sie uns unter 08003300200

    @RomanoDrews 

    Was für Auskunft bekommst du wenn du bei der angegebenen Rufnummer anrufst? Geht vielleicht schneller als hier auf einen, immer gut beschäftigten, Teamie zu warten.

    0

  • vor 4 Jahren

    @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

     

    @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    MP0602

    @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉 @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

    @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

     

    @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)

    MP0602

    @RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉

     

    @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)


    Ja aber die Auftragsnummer, damit kann man ja nix anfangen ohne die restlichen Daten, daher hab ich die Extra gepostet.

     

    Telefonisch is bei mir grad bescheiden...

    Hab erstens keine weiteren Daten da und Zweitens nicht zuhause und`n Super empfang ^^

    Mich Hält grad WLAN am leben ^^

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @rainer1809 @Ludwig II @MP0602 , Hab jetzt per Mail schon ne Antwort bekommen Fröhlich

     

    Bekomme den Schein gleich per Email...

     

    Schrecklich wenn man nur ne dürftige Verbindung hat ^^

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews eine Auftragsnummer ist immer personalisiert und deshalb würde ich so etwas nie posten. Es geht ja nur um den Schutz deiner Daten😉 Schön, wenn jetzt alles gelöst ist👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews 

    oder E-Mail an vas-info@telekom.de 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

155

0

1

Gelöst

in  

461

0

4

Gelöst

in  

4811

6

7

Gelöst

in  

997

0

3