Gelöst
Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.
vor 4 Jahren
Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom
Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ?
Habe mehrere Geräte getauscht.
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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
oder rufen Sie uns unter 08003300200
@RomanoDrews
Was für Auskunft bekommst du wenn du bei der angegebenen Rufnummer anrufst? Geht vielleicht schneller als hier auf einen, immer gut beschäftigten, Teamie zu warten.
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vor 4 Jahren
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉
@Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉 @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉
@Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
Ja aber die Auftragsnummer, damit kann man ja nix anfangen ohne die restlichen Daten, daher hab ich die Extra gepostet.
Telefonisch is bei mir grad bescheiden...
Hab erstens keine weiteren Daten da und Zweitens nicht zuhause und`n Super empfang ^^
Mich Hält grad WLAN am leben ^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rainer1809 @Ludwig II @MP0602 , Hab jetzt per Mail schon ne Antwort bekommen
Bekomme den Schein gleich per Email...
Schrecklich wenn man nur ne dürftige Verbindung hat ^^
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews eine Auftragsnummer ist immer personalisiert und deshalb würde ich so etwas nie posten. Es geht ja nur um den Schutz deiner Daten😉 Schön, wenn jetzt alles gelöst ist👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
oder E-Mail an vas-info@telekom.de
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von