Gelöst
Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.
vor 4 Jahren
Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom
Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ?
Habe mehrere Geräte getauscht.
----------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
650
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
1
386
0
2
rainer1809
vor 4 Jahren
oder rufen Sie uns unter 08003300200
@RomanoDrews
Was für Auskunft bekommst du wenn du bei der angegebenen Rufnummer anrufst? Geht vielleicht schneller als hier auf einen, immer gut beschäftigten, Teamie zu warten.
3
0
MP0602
vor 4 Jahren
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉
@Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉 @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
@RomanoDrews du solltest eigentlich wissen, dass man keine Auftragsnummern öffentlich postet😉
@Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)
Ja aber die Auftragsnummer, damit kann man ja nix anfangen ohne die restlichen Daten, daher hab ich die Extra gepostet.
Telefonisch is bei mir grad bescheiden...
Hab erstens keine weiteren Daten da und Zweitens nicht zuhause und`n Super empfang ^^
Mich Hält grad WLAN am leben ^^
1
RomanoDrews
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@rainer1809 @Ludwig II @MP0602 , Hab jetzt per Mail schon ne Antwort bekommen
Bekomme den Schein gleich per Email...
Schrecklich wenn man nur ne dürftige Verbindung hat ^^
3
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@RomanoDrews eine Auftragsnummer ist immer personalisiert und deshalb würde ich so etwas nie posten. Es geht ja nur um den Schutz deiner Daten😉 Schön, wenn jetzt alles gelöst ist👍
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
oder E-Mail an vas-info@telekom.de
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RomanoDrews