Gelöst
So erhalten Sie neue Zugangsdaten für Ihren Internet-Anschluss (Anschlusskennung, Zugangsnummer und persönliches Kennwort).
vor 8 Jahren
Wenn ich neue Zugangsdaten für den Internetzugang anfordere, werden dann die aktuellen Zugangsdaten sofort gelöscht? Oder erst, wenn ich mich mit den neuen Daten einlogge?
Mein aktueller Router funktioniert gerade noch, möchte einen neuen Router installieren, habe aber meine Zugangsdaten nicht mehr.
22000
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1295
0
3
Gelöst
263
0
1
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Sie die neuen Zugangsdaten über das Kundencenter anfordern, werden diese sofort aktiv. Es werden durch diesen Vorgang allerdings keine bestehenden Verbindungen getrennt, d.h. Sie würden mit Ihrem alten Router so lange weiter online kommen bis Sie diesen z.B. neu starten (oder bei den alten Analog/ISDN-Anschlüssen die 24h-Zwangstrennung stattfindet).
Wenn Sie also auf Nummer sicher gehen wollen, starten Sie zuerst Ihren alten Router neu, fordern dann die Daten neu an und lassen sich diese per E-Mail zukommen. Da sollte dann mehr als genug Luft sein, damit Sie die E-Mail über den alten Router noch empfangen können. Wenn die Daten dann vorliegen, können Sie diese sofort nutzen.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.