So gut wie kein Internet mehr !!
vor 5 Jahren
Hallo,
seid einer geraumen Zeit bricht unser Internet und oft auch der Fernsehempfang immer wieder zusammen.Das heißt ruckelnde stotternde Fernsehbilder und nur Internett Empfang wenn man quasi auf dem Router sitzt oder sich höchstens zwanzig Zentimeter entfernt. Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Home Office machen. Da könne man uns nicht helfen!!??? Aber danach funktionierte es wieder bis heute Morgen..Jetzt fängt es wieder an!!! An unsere Telekom Rechnung will ich gar nicht denken dann ärgere ich mich schwarz für solch ein schlechtes Produkt so viel Geld bezahlen zu müssen. Hilft vielleicht ein Repeater? Oder wäre das auch rausgeschmissenes Geld?
205
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
494
0
6
vor 5 Jahren
@heinrich-weidenfeller Welcher Router ist vorhanden? Werden Powerline Adapter verwendet? Wie ist alles verbunden? Sind Switche im Heimnetz?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heinrich-weidenfeller
ergänzend:
es scheint beeser zu sein das Dich mal jemand aus dem @Telekom hilft Team anruft.
Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Waage 1969 ,ich werde es noch einmal versuchen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heinrich-weidenfeller
das @Telekom hilft Team wird sich schnellstmöglich dazu bei Dir melden, dabei ggf. bedenken das heute Feiertag ist.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Homeoffice machen
Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Homeoffice machen
Das is Blödsinn
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von