So gut wie kein Internet mehr !!

vor 5 Jahren

Hallo,

seid einer geraumen Zeit bricht unser Internet und oft auch der Fernsehempfang immer wieder zusammen.Das heißt ruckelnde stotternde Fernsehbilder und nur Internett Empfang wenn man quasi auf dem Router sitzt oder sich höchstens zwanzig Zentimeter entfernt. Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute  Home Office machen.   Da könne man uns nicht helfen!!??? Aber danach funktionierte es wieder bis heute Morgen..Jetzt fängt es wieder an!!! An unsere Telekom Rechnung will ich gar nicht denken dann ärgere ich mich schwarz für solch ein schlechtes Produkt so viel Geld bezahlen zu müssen. Hilft vielleicht ein  Repeater? Oder wäre das auch rausgeschmissenes Geld?

205

11

    • vor 5 Jahren

      @heinrich-weidenfeller  Welcher Router ist vorhanden? Werden Powerline Adapter verwendet? Wie ist alles verbunden? Sind Switche im Heimnetz? 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heinrich-weidenfeller 

      ergänzend:

      es scheint beeser zu sein das Dich mal jemand aus dem @Telekom hilft Team  anruft.
      Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Waage 1969 ,ich werde es noch einmal versuchen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heinrich-weidenfeller 

      das @Telekom hilft Team  wird sich schnellstmöglich dazu bei Dir melden, dabei ggf. bedenken das heute Feiertag ist.
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      heinrich-weidenfeller

      Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Homeoffice machen

       

       Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Homeoffice machen

      heinrich-weidenfeller

       

       Als ich gestern bei der Telekom anrief um mich zu beschweren hieß es ,das liege daran das in unserer Straße soviele Leute Homeoffice machen


      Das is Blödsinn Zwinkernd

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @heinrich-weidenfeller. Wie besprochen habe ich den Line-Reset veranlasst. Bitte beobachten Sie bitte, ob das Problem weiterhin auftritt mit MagentaTV und bitte sagen Sie mir Bescheid, falls dies der Fall ist. Gehen Sie bitte zusätzlich die Schritte unter diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true durch, um die WLAN-Probleme zu beseitigen. Ich bin zuversichtlich, dass sich dadurch die WLAN-Verbindung verbessert. Schreiben Sie mir bitte, ob es geholfen hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      281

      0

      6

      Gelöst

      in  

      685

      0

      4

      in  

      494

      0

      6

      Gelöst

      in  

      6510

      0

      4

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2