Gelöst
Software Update Router Home Smart 3
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom Kollegen.
aufgrund der akuellen Corona - Lage arbeite ich seit Wochen von daheim.
Jetzt wurde schon zum zweiten Mal zur besten Office-Zeit (16.53 Uhr heute und 18.10 Uhr gestern) mein Speedport Smart 3 - Router mit einer neuen Software beschickt. Danach automatisch neu gebootet. Dadurch werden sämtliche Verbindungen insbesondere Telefonkonferenzen, ohne Ankündigung gekappt.
Warum wird das nicht in verkehrsarmen Zeiten ausgelöst.
Läßt sich das beeinflussen.
Ich selber arbeite bei Magenta und bin in vielen internationalen Projekten unterwegs. Da ist ein Verbindungsabbruch sehr ärgerlich.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen
ANdreas
246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
143
0
2
154
0
1
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@adi_prv
Dazu einfach im Speedport den Easy-Support ausschalten...
Dann musst Du das Update manuell durchführen... kannst es dann aber machen, wann es Dir am besten passt.
0