Soll MagentaZuhause M mit TV Sat wechseln

vor 21 Tagen

Mich hat die Telekom aufgefordert, meinen MagentaZuhause M mit TV Sat Tarif zu wechseln, da er demnächst eingestellt wird.

Frage 1 dazu: habe eine Sattelitenschüssel und brauche doch das TV Sat Paket nicht? Frage 2: Was wäre ein alternativer Tarif?

Danke für hilfreiche Rückmeldungen

105

0

21

    • vor 21 Tagen

      4strassi

      Frage 1 dazu: habe eine Sattelitenschüssel und brauche doch das TV Sat Paket nicht?

      Mich hat die Telekom aufgefordert, meinen MagentaZuhause M mit TV Sat Tarif zu wechseln, da er demnächst eingestellt wird.

      Frage 1 dazu: habe eine Sattelitenschüssel und brauche doch das TV Sat Paket nicht? Frage 2: Was wäre ein alternativer Tarif?

      Danke für hilfreiche Rückmeldungen

      4strassi

      Frage 1 dazu: habe eine Sattelitenschüssel und brauche doch das TV Sat Paket nicht?

      Korrekt, du kannst auch einfach über SAT schauen, musst dir dann dort halt entsprechende Karten holen wenn du HD schauen willst und wenn du Aufnahmen machen willst musst du auch entsprechende Endgeräte kaufen.

      4strassi

      Frage 2: Was wäre ein alternativer Tarif?

      Mich hat die Telekom aufgefordert, meinen MagentaZuhause M mit TV Sat Tarif zu wechseln, da er demnächst eingestellt wird.

      Frage 1 dazu: habe eine Sattelitenschüssel und brauche doch das TV Sat Paket nicht? Frage 2: Was wäre ein alternativer Tarif?

      Danke für hilfreiche Rückmeldungen

      4strassi

      Frage 2: Was wäre ein alternativer Tarif?

      Du meinst jetzt weiterhin mit TV aber übers Internet?

      Wäre dann zB der MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Danke Julia Wenn ich den Tarifunterschied( also mit oder ohne SAT TV) kennen würde, könnte ich kalkulieren, ob sich das überhaupt lohnt. Ich meine die zusätzlichen Karten kaufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      @4strassi,

       

      Danke @CobraCane für die Infos zum Sateliten-TV und klar, ich kann dir gerne ein Angebot für die Alternativprodukte und Optionen erstellen. Damit ich das machen kann, wäre es super, wenn du deine Daten im Profil vervollständigst. Gib mir dann einfach Rückmeldung und ich helfe dir gerne weiter :D

       

      Beste Grüße

      Julia

      9

      von

      vor 21 Tagen

      @4strassi,

       

      gerne lege ich den Rückruf auf das gewünschte Zeitfenster. :)

      Wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @4strassi,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das angenehme Telefonat. Wie besprochen, warte ich auf deine Rückmeldung, wenn deine Entscheidung gefallen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende schon mal.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      von

      vor 20 Tagen

      Danke auch für den zuverlässigen Anruf und die Erläuterungen zu einem möglichen neuen Tarif. Den werde ich mir in Ruhe anschauen, um dann eine Entscheidung treffen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Tagen

      Als möglicher neuer Tarif wurde mir MagentaZuhause M mit Sat TV vorgeschlagen. D.h. die Fernsehprogramme werden über Internet bezogen. Sind in diesem Tarif 

       alle Programme, die ich heute per Sattelitenschüssel beziehe, enthalten? Oder gibt es Einschränkungen?

      0

      8

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @4strassi

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Hier kam ja bereits der richtige Hinweis der anderen User. Danke euch dafür.❣️

       

      Unsere SAT Tarife werden eingestellt. Um weiterhin MagentaTV zu empfangen, ist es notwendig auf IPTV umzusteigen. Das Empfangen über eine Satellitenschüssel wird es in Zukunft nicht mehr geben, sondern ausschließlich über das Internet.

       

      Falls du hierzu nochmal sprechen magst, lass es mich bitte wissen.🙏

       

      Liebe Grüße 😊

      Cheyenne

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Habe einen neuen Tarif abgeschlossen, Problem gelöst

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @4strassi,

       

      es freut mich, dass du nun einen neuen Tarif hast & das Problem somit gelöst ist.

       

      Sollte erneut etwas sein, kannst du dich jederzeit hier melden.☺️

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...