Gelöst

Mit MagentaZuhause M mit TV SAT wechseln zu Magenta TV Smart wechseln. Geht das? Kosten?

vor 4 Jahren

Hallo alle zusammen, 

 

ich habe seit geraumer Zeit den Tarif MagentaZuhause M gebucht, der Vertrag läuft noch bis ca. Mitte November 2021. Ich würde jetzt noch innerhalb der aktuellen Vertragslaufzeit zu Magenta TV Smart wechseln wollen.

Ist das generell möglich? 

Verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit? 

Bleibt es bei den bisherigen monatlichen Kosten oder muss ich dafür mehr bezahlen? 

leider habe ich auf meine Fragen so keine Antworten finden können und ich entschuldige mich schon mal, falls es doch so einfach zu finden ist und ich dann wohl nicht gründlich genug gesucht habe. 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

Clement 

 

454

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja, das ist generell möglich und die Laufzeit beginnt dann von vorn.

    Was das genau kostet siehst Du im Kundencenter, wenn Du den Wechsel durchspielst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @clemens_68

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Der von dir angedachte Wechsel ist auf jeden Fall möglich. Mit dem Wechsel auf den neuen MagentaTV Smart Tarif beginnt für deinen Festnetzanschluss eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Tarif an sich kostet 49,95€ zzgl. Gebühren für Miete.

     

    Im neuen MagentaTV Smart Tarif bekommst du 120 Sender, davon 50 in HD (inkl. private Sender). Du bekommst die Optionen Restart (ausgewählte Sendungen die bereits laufen von vorn starten) und Replay (ausgewählte Sendungen 7 Tage rückwirkend schauen). Neu ist auch die TVNOW Premium Option, die du als Bestandskunde inkludiert hast. Weitere Informationen über die Inhalte der neuen MagentaTV Tarife findest du HIER.

     

    Sollte MagentaTV Smart für dich der perfekte Tarif sein, hast du die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) zu beauftragen oder über das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.)😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von