Gelöst

Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit in neuer Wohnung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich bitte um Unterstützung bei einer Sonderkündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags. Ich habe ursprünglich über die Hotline Kontakt aufgenommen mit dem Ziel einen Umzug anzumelden. Der letzte Stand dabei war die Prüfung, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist. Dies wurde aufgenommen und ich sollte heute eine Rückmeldung dazu erhalten. Da leider bisher keine kam, habe ich zum Thema weitergesucht und habe selbst die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass an der neuen Adresse der Tarif beziehungsweise Telekom generell nicht verfügbar ist. Nun habe ich herausgefunden, dass dies ein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Hier hätte ich gerne Rückmeldung wie ich diesen Prozess starten kann. Vielen Dank im Voraus!

269

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Anrufen.
      Umzug nach TKG beauftragen.
      Bei Negativauskunft kann am Telefon direkt die Kündigung ausgesprochen werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1284

    0

    4

    Gelöst

    1800

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    6