Gelöst

Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit in neuer Wohnung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich bitte um Unterstützung bei einer Sonderkündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags. Ich habe ursprünglich über die Hotline Kontakt aufgenommen mit dem Ziel einen Umzug anzumelden. Der letzte Stand dabei war die Prüfung, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist. Dies wurde aufgenommen und ich sollte heute eine Rückmeldung dazu erhalten. Da leider bisher keine kam, habe ich zum Thema weitergesucht und habe selbst die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass an der neuen Adresse der Tarif beziehungsweise Telekom generell nicht verfügbar ist. Nun habe ich herausgefunden, dass dies ein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Hier hätte ich gerne Rückmeldung wie ich diesen Prozess starten kann. Vielen Dank im Voraus!

249

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1767

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1036

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5