Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit in neuer Wohnung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bitte um Unterstützung bei einer Sonderkündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags. Ich habe ursprünglich über die Hotline Kontakt aufgenommen mit dem Ziel einen Umzug anzumelden. Der letzte Stand dabei war die Prüfung, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist. Dies wurde aufgenommen und ich sollte heute eine Rückmeldung dazu erhalten. Da leider bisher keine kam, habe ich zum Thema weitergesucht und habe selbst die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass an der neuen Adresse der Tarif beziehungsweise Telekom generell nicht verfügbar ist. Nun habe ich herausgefunden, dass dies ein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Hier hätte ich gerne Rückmeldung wie ich diesen Prozess starten kann. Vielen Dank im Voraus!
249
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
3
vor 4 Jahren
1036
0
6
300
0
2
vor einem Monat
254
0
5