Gelöst
Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit in neuer Wohnung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bitte um Unterstützung bei einer Sonderkündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags. Ich habe ursprünglich über die Hotline Kontakt aufgenommen mit dem Ziel einen Umzug anzumelden. Der letzte Stand dabei war die Prüfung, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist. Dies wurde aufgenommen und ich sollte heute eine Rückmeldung dazu erhalten. Da leider bisher keine kam, habe ich zum Thema weitergesucht und habe selbst die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass an der neuen Adresse der Tarif beziehungsweise Telekom generell nicht verfügbar ist. Nun habe ich herausgefunden, dass dies ein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Hier hätte ich gerne Rückmeldung wie ich diesen Prozess starten kann. Vielen Dank im Voraus!
269
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
260
0
5
vor 6 Jahren
292
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Umzug nach TKG beauftragen.
Bei Negativauskunft kann am Telefon direkt die Kündigung ausgesprochen werden.
0