Gelöst
Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit in neuer Wohnung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bitte um Unterstützung bei einer Sonderkündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags. Ich habe ursprünglich über die Hotline Kontakt aufgenommen mit dem Ziel einen Umzug anzumelden. Der letzte Stand dabei war die Prüfung, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist. Dies wurde aufgenommen und ich sollte heute eine Rückmeldung dazu erhalten. Da leider bisher keine kam, habe ich zum Thema weitergesucht und habe selbst die Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass an der neuen Adresse der Tarif beziehungsweise Telekom generell nicht verfügbar ist. Nun habe ich herausgefunden, dass dies ein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Hier hätte ich gerne Rückmeldung wie ich diesen Prozess starten kann. Vielen Dank im Voraus!
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vor 6 Jahren
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Kugic
akzeptiert von
Frau123
vor 5 Jahren
Umzug nach TKG beauftragen.
Bei Negativauskunft kann am Telefon direkt die Kündigung ausgesprochen werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic