Gelöst
Sonderkündigung meines Vertrages
vor einem Jahr
Hallo
Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.
Freundliche Grüße
M.K.
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vor einem Jahr
Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.
Am besten erst mal Profil befüllen, damit sich die Teamis das anschauen können.
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vor einem Jahr
Wir haben heute erst den 24.1., dazwischen lag auch ein Wochenende.
Daher wäre es durchaus denkbar dass man noch nicht dazu gekommen ist das zu bearbeiten.
Mal ne andere Frage:
Wie genau ist das bei eurer Haushaltszusammenführung, wurden bei der "Sonderkündigung" auch die Telekom-Kundendaten des Partners mit angegeben und wurden auch entsprechende Meldebestätigungen mitgeschickt?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert
Und was war das Ergebnis?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @M.K.5,
ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du in der Hotline angerufen hast.
Es ist schön, wenn Dir dort geholfen wurde. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne nochmal bei uns.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es gibt kein Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung. Die Telekom gewährt aus Kulanz die Kündigung, wenn der andere Anschluss ebenfalls bei der Telekom ist.
Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.
Die Bearbeitung dieser "Sonderkündigung" kann 2-3 Wochen dauern.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.
Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.
Das muss @M.K.5 natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
say2k Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. say2k Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. Das muss @M.K.5 natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.
Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.
Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.
Das muss @M.K.5 natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.
Das muss er nur machen, wenn er überhaupt in Richtung Sonderkündigungsrecht kommen will.
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