Gelöst

Sonderkündigung meines Vertrages

vor einem Jahr

Hallo

Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.

Freundliche Grüße 

M.K.

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    • vor einem Jahr

      M.K.5

      Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.

      Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.
      M.K.5
      Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.

      Am besten erst mal Profil befüllen, damit sich die Teamis das anschauen können.

      0

    • vor einem Jahr

      Wir haben heute erst den 24.1., dazwischen lag auch ein Wochenende.

      Daher wäre es durchaus denkbar dass man noch nicht dazu gekommen ist das zu bearbeiten.

       

      Mal ne andere Frage:
      Wie genau ist das bei eurer Haushaltszusammenführung, wurden bei der "Sonderkündigung" auch die Telekom-Kundendaten des Partners mit angegeben und wurden auch entsprechende Meldebestätigungen mitgeschickt?

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      M.K.5

      Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert

      Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert
      M.K.5
      Danke, hat sich geklärt, habe mit der Telekom telefoniert

      Und was war das Ergebnis?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @M.K.5,

       

      ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du in der Hotline angerufen hast. 

      Es ist schön, wenn Dir dort geholfen wurde. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne nochmal bei uns. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr


      @M.K.5  schrieb:

      Hallo

      Ich habe am 19.01. mit Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag gekündigt. Am 19.01. bekam ich auch gleich Antwort, dass meine Kündigung angekommen wäre. Bis heute warte in vergeblich auf eine Mail mit Bestätigung der Kündigung. Telefonisch komme ich nicht durch und es hat auch leider niemand zurückgerufen. Ich hätte gerne einen genauen Srand der Dinge.

      Freundliche Grüße 

      M.K.


      Es gibt kein Sonderkündigungsrecht wegen Haushaltszusammenführung. Die Telekom gewährt aus Kulanz die Kündigung, wenn der andere Anschluss ebenfalls bei der Telekom ist. 

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

       

      Die Bearbeitung dieser "Sonderkündigung" kann 2-3 Wochen dauern.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      say2k

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

      say2k

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.


      Das muss @M.K.5  natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      say2k Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. say2k Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht. Das muss @M.K.5 natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.

      say2k

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

      say2k

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.


      Das muss @M.K.5  natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.

      CobraCane
      say2k

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.

      say2k

       

      Du müsstest einen Umzug nach TKG beauftragen. Wenn die Telekom dann nicht genau so liefern kann wie vorher, dann hast du das Sonderkündigungsrecht.


      Das muss @M.K.5  natürlich nicht machen wenn es um eine Haushaltszusammenführung geht in der die Telekom aus Kulanz den Anschluss kündigt.


      Das muss er nur machen, wenn er überhaupt in Richtung Sonderkündigungsrecht kommen will.

      Uneingeloggter Nutzer

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