Gelöst

Wiederruf meines vertrages

vor 2 Jahren

Hallo bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe am Freitag meine Partnercards umgestellt auf die Plus und Plus+ karten . Habe noch gefragt ob mich das was kostet weil ich früher umstellen will . Dann kam es soweit das mich der im chat so überrumpelt hat das ich den Tarif M auf L umgestellt habe . Er sagte mir das ich mit den Betrag nicht höher komme weil ich mir ja die 10 euro für die Plus+ karte spare . Ich sagte dann ok das können wir machen . Als ich die Mails bekam traf mich fast der schlag . Ich soll jetzt für die umstellung einmal 49,95 und 59,95 bezahlen und für alles anstatt 84,95 jetzt 94,95 Euro . Sorry aber ich könnte nur noch kotzen . Habe dann noch das Samsung S23 dazu bestellt für 59,95 Euro was ja voll in ordnung ist . Also habe ich jetzt meinen Vertrag sofort wiederrufen . Wie lange dauert das denn bis ich bescheid bekomme . Denn die schicken ja jetzt schon mein Handy los was ich ja dann nicht behalten werde . Es kann keiner wieder meinen Vertrag umstellen wurde mir gesagt solange der wiederruf nicht durch ist . Bitte kann mir jemand helfen bin echt verzweifelt . Danke euch schonmal für eure Hilfe 😉

1775

124

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Silvia.Striegl 

      Danke für deine Kundennummer.

      Schön das wir diese nun komplett sehen können.

      Sollen wir was für dich ändern?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein bitte nix ändern mein anliegen bearbeit schon jemand . Nicht das noch mehr durcheinander kommt wie es eh schon ist . Der ärger reicht mir schon die ganze woche . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Silvia.Striegl ,

       

      es wurden schon die Gutschriften im System hinterlegt, diese sollten auf der nächsten Rechnung dann verrechnet werden.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank für deine Rückmeldung Silvia. @Silvia.Striegl 

      Wir schauen einfach mal gemeinsam.

      Ja - es gibt Rahmenbedingungen, die nicht umgangen werden können. Aber das schließt ein klärendes Telefonat und ein Entgegenkommen unsererseits nicht aus. Zwinkernd

       

      Ich melde mich bei dir!

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja super genau so machen wir es danke . Lg 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo ich nochmal , ich hab am 12.10 mit der hotline gesprochen wegen der aktion die ich auf meinen vertrag und cards hatte nicht zurück gestellt wurde es steht in der app 59.90 und je card 29.90 das stimmt nicht weil ich eine aktion bekommen habe als ich die verträge abgeschlossen habe . Also für den vertrag 49.90 -5 € magents vorteil und pro card 19.90 das wurde aber nicht geändert als wieder alles zurück gestellt wurde . Der nette Herr von der hotline sagte mir aber er stellt es zurück und er hätte es erledigt . Jetzt ist aber in der app immer noch der hohe preis drin nicht das da wieder was falsch läuft . Und ich statt 84.85 dann über 100 euro zahlen muß . Lg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    405

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    145

    0

    1