Solved
Wiederruf meines vertrages
2 years ago
Hallo bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe am Freitag meine Partnercards umgestellt auf die Plus und Plus+ karten . Habe noch gefragt ob mich das was kostet weil ich früher umstellen will . Dann kam es soweit das mich der im chat so überrumpelt hat das ich den Tarif M auf L umgestellt habe . Er sagte mir das ich mit den Betrag nicht höher komme weil ich mir ja die 10 euro für die Plus+ karte spare . Ich sagte dann ok das können wir machen . Als ich die Mails bekam traf mich fast der schlag . Ich soll jetzt für die umstellung einmal 49,95 und 59,95 bezahlen und für alles anstatt 84,95 jetzt 94,95 Euro . Sorry aber ich könnte nur noch kotzen . Habe dann noch das Samsung S23 dazu bestellt für 59,95 Euro was ja voll in ordnung ist . Also habe ich jetzt meinen Vertrag sofort wiederrufen . Wie lange dauert das denn bis ich bescheid bekomme . Denn die schicken ja jetzt schon mein Handy los was ich ja dann nicht behalten werde . Es kann keiner wieder meinen Vertrag umstellen wurde mir gesagt solange der wiederruf nicht durch ist . Bitte kann mir jemand helfen bin echt verzweifelt . Danke euch schonmal für eure Hilfe 😉
1773
0
124
Accepted Solutions
All Answers (124)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
230
0
2
4 years ago
319
0
2
115
0
3
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Silvia.Striegl
2 years ago
@Silvia.Striegl
Danke für deine Kundennummer.
Schön das wir diese nun komplett sehen können.
Sollen wir was für dich ändern?
0
1
Silvia.Striegl
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Nein bitte nix ändern mein anliegen bearbeit schon jemand . Nicht das noch mehr durcheinander kommt wie es eh schon ist . Der ärger reicht mir schon die ganze woche .
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
Mario Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
2 years ago
Hey @Silvia.Striegl ,
es wurden schon die Gutschriften im System hinterlegt, diese sollten auf der nächsten Rechnung dann verrechnet werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
6
Load 3 older comments
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mario Sa.
2 years ago
Lieben Dank für deine Rückmeldung Silvia. @Silvia.Striegl
Wir schauen einfach mal gemeinsam.
Ja - es gibt Rahmenbedingungen, die nicht umgangen werden können. Aber das schließt ein klärendes Telefonat und ein Entgegenkommen unsererseits nicht aus.
Ich melde mich bei dir!
Viele Grüße
Sarah D.
0
Silvia.Striegl
Answer
from
Mario Sa.
2 years ago
Ja super genau so machen wir es danke . Lg
0
Silvia.Striegl
Answer
from
Mario Sa.
2 years ago
Hallo ich nochmal , ich hab am 12.10 mit der hotline gesprochen wegen der aktion die ich auf meinen vertrag und cards hatte nicht zurück gestellt wurde es steht in der app 59.90 und je card 29.90 das stimmt nicht weil ich eine aktion bekommen habe als ich die verträge abgeschlossen habe . Also für den vertrag 49.90 -5 € magents vorteil und pro card 19.90 das wurde aber nicht geändert als wieder alles zurück gestellt wurde . Der nette Herr von der hotline sagte mir aber er stellt es zurück und er hätte es erledigt . Jetzt ist aber in der app immer noch der hohe preis drin nicht das da wieder was falsch läuft . Und ich statt 84.85 dann über 100 euro zahlen muß . Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Mario Sa.