Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wiederruf T-MOBILE
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Ende Juli einen Vertrag abgeschlossen den ich wiederrufen habe. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Bestätigung erhalten, dafür aber schon eine Rechnung obwohl das Päckchen mit der SIM Karte wieder zurück geschickt wurde (Annahme verweigert). Der wiederruf wurde über die online Möglichkeit der Telekom und zusätzlich über aboalarm verschickt. Bitte um Hilfe da ich nicht verstehe warum sich keiner bezüglich meines Anliegens von der Telekom meldet.
390
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
leider habe ich nur die Mobilbox erreicht. Die Stornierung wurde erfolgreich am 29.07.2019 erfasst. Eine Rechnung hierzu ist im System nicht ersichtlich. Sollte es zu einer Abbuchung gekommen sein, wird diese durch das System automatisch korrigiert und es erfolgt eine Abschlussrechnung.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
ich freue mich sehr, dass wir helfen konnten.
Gruß
Maria R.
0