Gelöst

Wiederruf T-MOBILE

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe Ende Juli einen Vertrag abgeschlossen den ich wiederrufen habe. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Bestätigung erhalten, dafür aber schon eine Rechnung obwohl das Päckchen mit der SIM Karte wieder zurück geschickt wurde (Annahme verweigert). Der wiederruf wurde über die online Möglichkeit der Telekom und zusätzlich über aboalarm verschickt. Bitte um Hilfe da ich nicht verstehe warum sich keiner bezüglich meines Anliegens von der Telekom meldet.

390

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    leider habe ich nur die Mobilbox erreicht. Die Stornierung wurde erfolgreich am 29.07.2019 erfasst. Eine Rechnung hierzu ist im System nicht ersichtlich. Sollte es zu einer Abbuchung gekommen sein, wird diese durch das System automatisch korrigiert und es erfolgt eine Abschlussrechnung. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich freue mich sehr, dass wir helfen konnten. Fröhlich

    Gruß

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1750

0

19

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

944

0

3