Gelöst
Wiederruf T-MOBILE
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe Ende Juli einen Vertrag abgeschlossen den ich wiederrufen habe. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Bestätigung erhalten, dafür aber schon eine Rechnung obwohl das Päckchen mit der SIM Karte wieder zurück geschickt wurde (Annahme verweigert). Der wiederruf wurde über die online Möglichkeit der Telekom und zusätzlich über aboalarm verschickt. Bitte um Hilfe da ich nicht verstehe warum sich keiner bezüglich meines Anliegens von der Telekom meldet.
405
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
2
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Welchen Bestellweg hast du genutzt?
Bist du Verbraucher?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wie gibst du die Daten ein?
Kundennummer = "12345678"
Vorwahl = 0171
Rufnummer = 1234567
@Carolin L.
[||||]
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
jetzt hat es geklappt!
Daten sind hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, jetzt hat es geklappt! Daten sind hinterlegt.
Hallo,
jetzt hat es geklappt!
Daten sind hinterlegt.
@Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider habe ich nur die Mobilbox erreicht. Die Stornierung wurde erfolgreich am 29.07.2019 erfasst. Eine Rechnung hierzu ist im System nicht ersichtlich. Sollte es zu einer Abbuchung gekommen sein, wird diese durch das System automatisch korrigiert und es erfolgt eine Abschlussrechnung.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Das ist ja toll, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich sehr, dass wir helfen konnten.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von