Gelöst
Wiederruf meines vertrages
vor 2 Jahren
Hallo bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe am Freitag meine Partnercards umgestellt auf die Plus und Plus+ karten . Habe noch gefragt ob mich das was kostet weil ich früher umstellen will . Dann kam es soweit das mich der im chat so überrumpelt hat das ich den Tarif M auf L umgestellt habe . Er sagte mir das ich mit den Betrag nicht höher komme weil ich mir ja die 10 euro für die Plus+ karte spare . Ich sagte dann ok das können wir machen . Als ich die Mails bekam traf mich fast der schlag . Ich soll jetzt für die umstellung einmal 49,95 und 59,95 bezahlen und für alles anstatt 84,95 jetzt 94,95 Euro . Sorry aber ich könnte nur noch kotzen . Habe dann noch das Samsung S23 dazu bestellt für 59,95 Euro was ja voll in ordnung ist . Also habe ich jetzt meinen Vertrag sofort wiederrufen . Wie lange dauert das denn bis ich bescheid bekomme . Denn die schicken ja jetzt schon mein Handy los was ich ja dann nicht behalten werde . Es kann keiner wieder meinen Vertrag umstellen wurde mir gesagt solange der wiederruf nicht durch ist . Bitte kann mir jemand helfen bin echt verzweifelt . Danke euch schonmal für eure Hilfe 😉
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vor 2 Jahren
@Silvia.Striegl
Gib mir hier im Beitrag bitte einmal Bescheid, sobald du die Storno-Bestätigung hast. 😊
Freundliche Grüße
Finn A.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ich nochmal auf den wiederruf habe ich immer noch keine antwort . Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ? Oh man das nervt jetzt echt bissl der ganze stress und ärger . Danke schon mal
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo also ich habe heute für meine beiden family cards eine mail bekommen das sie wieder umgestellt worden sind und das ist auch passiert ( schön das sie bei uns bleiben ........ ) . Nur der hauptvertrag um den es eigentlich mit ging ist immer noch auf Tarif L und nicht M . wird der erst noch umgestellt . Ich habe nochmal den wiederruf angeschaut denn den habe ich mir ausgedruckt und da habe ich den hauptvertrag und die beiden karten angegeben . Kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus .
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe ich was falsch gemacht ? Habe im Wiederruf als erstes den vertrag meines mannes angegeben und dann die beiden family card war das falsch hätte ich den vertrag von meinen mann nochmal eingeben müßen . Bin verwirrt .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Silvia.Striegl
Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ?
Einfach Annahme verweigern.
Damit wird auch eine Storno ausgelöst.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Silvia.Striegl,
der Widerruf konnte scheinbar nicht mehr rechtzeitig vor dem Versand des Geräts bearbeitet werden. Wie @→Mataimaki← schon schrieb, lasse das Gerät bitte an uns zurückgehen, damit der Widerruf abgeschlossen werden kann.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hm da stimmt dann aber was nicht weil als ich sonntag die hotline anrief sagte mir der nette mitarbeiter er kann es stonieren da es im moment nicht lieferbar wäre , und er hätte es sofort stoniert das es erst gar nicht geliefert wird . Aber ich hoffe meine schwiegermutter-vater nehmen es nicht an . Werde es ihnen sagen hoffe es klappt . Also bei mir ist wirklich alles schief gegangen hoffe das hat bald ein ende und es kann geklärt werden . Das ist für mich richtig stress und ärger . Jetzt bin ich schon eine gefühlte ewigkeit bei der telekom wo ich auch bleiben will aber sowas kam noch nicht vor das soviel schief läuft . Lg und danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Silvia.Striegl,
da kam es wahrscheinlich zu einer Überschneidung im System. 😕 Ich kann durchaus verstehen, dass das nicht angenehm ist.
Wie hier schon richtig gesagt wurde, kannst du ganz einfach die Annahme verweigern.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werde ich machen danke
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vor 2 Jahren
Warum ist in der magenta app der hauptvertrag noch nicht umgestellt . Und wie geht es jetzt weiter
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Was können sie nicht ???? Den Betrag das nächste mal von der rechnung abziehen . Ich bin echt verwirrt jeder sagt was anderes kann das mal jetzt jemand zum ende bringen seid fast 2 wochen ist das ein nerven krieg nur weil mir jemand falsche infos gibt hab ich jetzt den ganzen ärger . Sorry aber langsam wird mir das alles zuviel .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was können sie nicht ?
Die Antwort war an mich gerichtet @Silvia.Striegl
steht doch groß dabei. 😳
@Anna K.
Trotzdem vielen Dank 😉 für die freundliche Auskunft.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry hab ich in meinen ganzen ärger übersehen . Ich will nur das das alles jetzt mal ein ende hat wie gesagt seid fast 2 wochen sagt mir jeder was anderes das ich total verwirrt bin . Sorry dafür .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Silvia.Striegl
Danke für deine Kundennummer.
Schön das wir diese nun komplett sehen können.
Sollen wir was für dich ändern?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein bitte nix ändern mein anliegen bearbeit schon jemand . Nicht das noch mehr durcheinander kommt wie es eh schon ist . Der ärger reicht mir schon die ganze woche .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Silvia.Striegl ,
es wurden schon die Gutschriften im System hinterlegt, diese sollten auf der nächsten Rechnung dann verrechnet werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung Silvia. @Silvia.Striegl
Wir schauen einfach mal gemeinsam.
Ja - es gibt Rahmenbedingungen, die nicht umgangen werden können. Aber das schließt ein klärendes Telefonat und ein Entgegenkommen unsererseits nicht aus.
Ich melde mich bei dir!
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja super genau so machen wir es danke . Lg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ich nochmal , ich hab am 12.10 mit der hotline gesprochen wegen der aktion die ich auf meinen vertrag und cards hatte nicht zurück gestellt wurde es steht in der app 59.90 und je card 29.90 das stimmt nicht weil ich eine aktion bekommen habe als ich die verträge abgeschlossen habe . Also für den vertrag 49.90 -5 € magents vorteil und pro card 19.90 das wurde aber nicht geändert als wieder alles zurück gestellt wurde . Der nette Herr von der hotline sagte mir aber er stellt es zurück und er hätte es erledigt . Jetzt ist aber in der app immer noch der hohe preis drin nicht das da wieder was falsch läuft . Und ich statt 84.85 dann über 100 euro zahlen muß . Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Silvia.Striegl,
ich schlage vor, wir besprechen das Ganze telefonisch. 😊
Da heute Sonntag ist und ich dich nicht unangekündigt stören möchte, nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben dank für deine hilfe . Es war ein sehr nettes gespräch und danke dir das du mir bei allem geholfen hast . Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei dir . Ich freue mich wieder von dir zu hören . Lg Silvia .
Ich wünsche dir auch einen schönen abend und eine schöne woche 😊😊😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Silvia.Striegl ,
wie versprochen, melde ich mich heute wieder bei dir.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Rabattierung am Hauptvertrag nun ebenfalls nachgebucht wurde und ich konnte dies auch ebenfalls schon in der Bepreisung nachprüfen. Damit ist auch der letzte Vertrag im Bunde auf den Ursprung zurückgestellt.
Als Nächstes melde ich mich dann wieder zur Rechnungserstellung um den 10. November 2023 herum bei dir. :=
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute & liebe Grüße,
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah , danke für die rückmeldung das freud mich sehr vielen dank für die hilfe . Nur noch eibe frage in der magenta app ist immer noch der volle preis drin ohne den rabatt , da stand immer für die cards 19.95 und vertrag 49.95 . Jetzt ist immer noch der volle preis drin . Wird das noch geändert . Danke schon mal . Ich freu mich wieder von dir zu hören . Lg Silvia schönen abend und eine schöne rest woche . Und nochmals vielen lieben dank für deine hilfe .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung Silvia @Silvia.Striegl
Die MeinMagenta App kann die Rabattierungen zu den Verträgen oftmals nicht darstellen, daher kann es u.U. sein, dass die Anzeige bei den Normalpreisen bleibt.
Entscheidend sind jedoch die tatsächlich hinterlegten Preise und die sind nun endlich wieder komplett auf dem Ursprung.
Liebe Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Dankeschön 😊
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Silvia.Striegl , schön, dass es noch geklappt hat.
Ich habe die Umstellung vorgenommen. Falls du sonst noch einen Wunsch hast, lasse es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe . Es wurde alles umgestellt und passt alles . schönen Abend Lg Silvia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von