Solved
Sonderkündigung wegen Leistungsänderung
7 years ago
Bestehender Vertrag war Entertain Comfort DSL16000 Plus ISDN Telefonie. Laufzeitende des Vertrages 27.12.208. Schriftlich Vereinbarung war Ablösung des Vertrages nach Laufzeitende gegen ALL IP Magenta-S. Weil T-Kom an meinem Anschluss kein Entertain und kein ISDN mehr bereitstellen kann. Magenta-S ist das einzige was T-Kom mir noch an meinem Anschluss anbieten konnte.
Seitens T-Kom wurde einseitig und vorzeitig am 5.6.18 ohne Ankündigung der bestehende Vertrag auf Magenta-S umgestellt.
Nach umfänglichen Rücksprachen mit dem Kundencenter wurde letzendlich gesagt das eine Rückabwicklung technisch nicht mehr möglich sei.
Meine Sonderkündigung aus diesem Grund ( Leistungsentzug seitens T-Kom) wird seither einfach ignoriert. Die angeforderte Kündigungsbestätigung
wird lapidar für den ohnehin bekannten regulären Endtermin bestätigt. Trotz direkter Kundenbetreung durch eine namentlich bekannte T-Kom-Mitarbeiterin erhalte ich nunmehr seit 2-Monaten keinerlei positive oder abschlägige Reaktion auf meine Sonderkündigung. Es wird permanent bei Kontakt ausgesagt die Angelegenheit sei in Bearbeitung bei der Kündigungsabteilung. Diese sei aber für mich nicht direkt erreichbar.
1346
0
13
This could help you too
383
0
4
146
0
4
1273
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Tag Melani, ich habe aktuell eine konkrete Kündigungsbestätigung zum 1.Okt. bekommen. Auch ist die Abstimmung der Portierung zu meinem neuen Provider erfolgt. Falls ich die aktuelle Situation Ihrer Einwirkung zu verdanken habe, bedanke ich mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen.
Abschliessend hoffe ich noch das der Schalttermin zum 1.10. sauber abläuft. Mein Vertrauen zur TK ist seit dem 5.6.2018 etwas erschüttert.
Gruß
G.F.Noll
0