Sonderkündigung wegen Todesfall - Rufnummer aber behalten
9 months ago
Hallo,
wegen eines Todesfalls möchten wir den Vertrag kündigen. Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Da wir die Rufnummer jedoch gern behalten würden, bräuchte ich die Information wie wir diese Übernehmen können bei Kündigung.
Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Würde hierzu gerne Kontakt aufnehmen um mögliches zu besprechen.
Viele Grüße
392
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
12214
0
2
4 years ago
518
0
3
Stefan
9 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true
4
5
Show older comments
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Answer
from
Stefan
9 months ago
Es gibt keine Kündigung im rechtlichen Sinn.
Falsch @Kay Wedi .
Bitte richtig informieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
O. R. S.
9 months ago
Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Falls der Vertrag aus der MVLZ raus ist, könntest du ihn erstmal übernehmen und dann kurzfristig in einen günstigeren Tarif wechseln.
1
7
Show older comments
Buster01
Answer
from
O. R. S.
9 months ago
Habe das Profil befüllt, hoffe das war so richtig, wie es befüllt wurde. 😎
Habe das Profil befüllt, hoffe das war so richtig, wie es befüllt wurde. 😎
Ich sehe 100% (seh ja nicht die Daten), ich informier mal die Teamies ,
warte bis die sich melden.
1
Unlogged in user
Answer
from
O. R. S.
Thunder99
9 months ago
wegen eines Todesfalls möchten wir den Vertrag kündigen. Eine Übernahme kann aus Kostengründen (MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart) nicht erfolgen.
Ja geht
Da wir die Rufnummer jedoch gern behalten würden, bräuchte ich die Information wie wir diese Übernehmen können bei Kündigung. Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Ich wäre als Erbe aber auch bereit einen neuen Vertrag (aber nur MagentaZuhause S) abzuschließen mit dieser Rufnummer.
Die Nummer bekommst du leider nicht dazu
0
5
Show older comments
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
9 months ago
Hallo @makuny,
ich habe Dir auf Deine Mail geantwortet.
Es ist hier alles wie besprochen erledigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Answer
from
makuny