Gelöst
Sonderkündigung
vor 7 Jahren
Hallo,
da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert:
Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
978
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
992
0
6
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 7 Jahren
An @martin089, und an alle Helfer, Mitleser und Teamies :
Das ist der Masterthread zu der Angelegenheit (der Problematik). Dort war auch schon ein Teamie involviert (vor den neu aufgetretenenen Problemen)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/m-p/3343472#M971616
Bitte dorthin wechseln, dort schreiben, dort antworten.
Ansonsten wird das nicht nur unüberschaubar, es ist auch bezüglich der Annäherung an einen Lösung der Problematik wenig zielführend.
Danke!
2
0