Solved
Sonderkündigung
7 years ago
Hallo,
da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert:
Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?
Note:
This post has been closed.
1012
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
An @martin089, und an alle Helfer, Mitleser und Teamies :
Das ist der Masterthread zu der Angelegenheit (der Problematik). Dort war auch schon ein Teamie involviert (vor den neu aufgetretenenen Problemen)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/m-p/3343472#M971616
Bitte dorthin wechseln, dort schreiben, dort antworten.
Ansonsten wird das nicht nur unüberschaubar, es ist auch bezüglich der Annäherung an einen Lösung der Problematik wenig zielführend.
Danke!
0