Sonderkündigungsrecht?

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich bin umgezogen. Am neuen Standort ist theoretisch derselbe Tarif (Glasfaser 300Mbit) verfügbar, die Umstellung hat (wie erwartet) nicht funktioniert-> Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit dem Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass das verbaute externe Glasfasermodem (Bereitstellung Telekom) nicht mehr funktioniert (?) und dieses getauscht werden muss - allerdings kostenpflichtig (keine Bereitstellung mehr) oder ich solle mir doch einen Glasfaserrouter kaufen.  Für den Ausfall wurde mir ein Angebot gemacht für ca. 35€ per LTE , um überhaupt surfen zu können.  Ich bin nicht bereit auf eigene Kosten meine Endgeräte zu erneuern, nur weil die Telekom der Meinung ist, dass es nötig ist. 

Habe ich hier ein Sonderkündigungsrecht?

Danke

163

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    711

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1049

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...