Gelöst
Sonderkündigung, an neuer Anschrift kein Telekom-Anschluss möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ziehe zum 01.11.2021 um, mein Festnetzanschluss MagentaZuhauseM läuft allerdings noch bis Ende Dezember 2022.
An meiner neuen Anschrift ist kein Telekom-Festnetz-Anschluss verfügbar.
Unter Kündigung aus besonderem Grund finde ich mein Fallkonstellation nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich? Natürlich möchte ich nicht für 14 Monate umsonst zahlen müssen. Wo kann ich Hilfe erhalten? Bei der Hotline ist leider kein Duechkommen möglich.
LG Kai
857
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3701
0
3
vor einem Jahr
593
0
4
vor 3 Jahren
401
0
2
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Hilfesuchender56789
du muss auf jeden Fall einen Umzug nach TKG beauftragen. 08003301000 anrufen.
Kann dein Anschluss an deinem neuen Wohnort nicht gleichwertig geschaltet werden,
dann wird dir da ein Kündigungsrecht mit 3-monatiger Frist eingeräumt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Hilfesuchender56789
Beauftrage einen Umzug nach TKG
( Telekommunikationsgesetz)
telefonisch. 08003301000
Ist der Umzug nicht 1 zu 1 möglich , steht dir ein Sonderkündigungsrecht ,bei einer Laufzeit von 3 Monaten zu.
0
vor 4 Jahren
am Feiertag rufe ich nicht ohne Absprache an, daher melde ich mich morgen kurz bei dir.
Bis dann,
Sarah S.
0
0
vor 4 Jahren
danke für das spontane Gespräch.
Du kannst mir den Mietvertrag gerne über unser Kontaktformular: https://t1p.de/Kontakt-TH zukommen lassen, dann kann ich mich kümmern.
Beste Grüße
Sarah S.
0
16
von
vor 4 Jahren
ich springe hier mal fix ein. Es sieht gut aus.
Die Kündigung ist inzwischen ersichtlich. Hast du die Bestätigung bereits erhalten?
Viele Grüße
Marcel M.
0
von
vor 4 Jahren
@Marcel M. Ja, vielen Dank. Ich habe die Kündigung per Email erhalten. Gruß Kai
von
vor 4 Jahren
das ist gut.
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von