Gelöst
Sonderkündigung nicht möglich
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Festnetzanschluss mit MagentaTV und Netflix mit regulärer Vertragslaufzeit bis zum 16.08.25. Am 14.05. wurde mir durch die Telekom mitgeteilt, dass zum 01.07.25 der Preis erhöht wird und ich ein Sonderkündigungsrecht zum 01.07. habe, welches ich auch wahrnehmen will. Die Sonderkünding habe ich durch das in der Preiserhöhungsnachricht angegebene Formular, in dem explizit eine Kündigung zum 01.07. eingetragen ist, vorgenommen. Nach einigen Tagen kam von der Telekom die Bestätigung der Kündigung zum 16.08. und nicht 01.07. Der Kundensupport per Mail konnte das Problem nicht lösen, auch eine zweite Abschickung des Formulars führte nur zur Kündigung zum 16.08. und nicht gemäß dem Sonderkündigungsrecht zum 01.07. Mittlerweile hatte ich zweimalig Kontakt zum Kundensupport per Telefon, beidmalig wurde die Sonderkündigung mündlich zum 01.07. bestätigt, die Kündigungsbestätigung kam aber jedes Mal zum 16.08. Nach mittlerweile vier (!) Kündigungsversuchen wäre ich sehr dankbar, wenn seitens des Kundenservice die Sonderkündigung zum 01.07. vorgenommen werden kann. Vielen Dank.
Grüße
180
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
1
vor 6 Jahren
492
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
