Gelöst

Sonderkündigung nicht möglich

vor 5 Monaten

Guten Tag,

ich habe einen Festnetzanschluss mit MagentaTV und Netflix mit regulärer Vertragslaufzeit bis zum 16.08.25. Am 14.05. wurde mir durch die Telekom mitgeteilt, dass zum 01.07.25 der Preis erhöht wird und ich ein Sonderkündigungsrecht zum 01.07. habe, welches ich auch wahrnehmen will. Die Sonderkünding habe ich durch das in der Preiserhöhungsnachricht angegebene Formular, in dem explizit eine Kündigung zum 01.07. eingetragen ist, vorgenommen. Nach einigen Tagen kam von der Telekom die Bestätigung der Kündigung zum 16.08. und nicht 01.07. Der Kundensupport per Mail konnte das Problem nicht lösen, auch eine zweite Abschickung des Formulars führte nur zur Kündigung zum 16.08. und nicht gemäß dem Sonderkündigungsrecht zum 01.07. Mittlerweile hatte ich zweimalig Kontakt zum Kundensupport per Telefon, beidmalig wurde die Sonderkündigung mündlich zum 01.07. bestätigt, die Kündigungsbestätigung kam aber jedes Mal zum 16.08. Nach mittlerweile vier (!) Kündigungsversuchen wäre ich sehr dankbar, wenn seitens des Kundenservice die Sonderkündigung zum 01.07. vorgenommen werden kann. Vielen Dank.

Grüße

180

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1201

    0

    2

    Gelöst

    560

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1037

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...