Solved
Sonderkündigung wegen DSL Geschwindigkeit
6 years ago
Seit Vertragsbeginn ( 100 MBit ) dümpelt unsere Leitung mit rund 50 bis 54 MBit herum, Techniker waren bereits mehrfach vor Ort und offensichtlich gibt der Port einfach nicht mehr her. Wir fragen uns also, aus welchem Grund wir von Anfang an für mehr Leistung Ihrerseits bezahlen, diese aber nicht erhalten ?
Ausser einem Entschuldigungsschreiben für die Störungseitens der Telekom passiert da nix, wie können wir, ausser mit Hilfe eines Rechtsanwaltes, die Sache denn nun bereinigen ?
MfG
Franz Stehling ( Telefonbeauftragter )
2019-06-21 (7).png
2019-06-21 (6).png
2019-06-21 (5).png
2019-06-21 (4).png
1660
0
80
This could help you too
2 years ago
1291
0
4
5 years ago
490
0
5
5 years ago
227
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.