Gelöst
Sonderkündigung wegen Leistungsänderung
vor 7 Jahren
Bestehender Vertrag war Entertain Comfort DSL16000 Plus ISDN Telefonie. Laufzeitende des Vertrages 27.12.208. Schriftlich Vereinbarung war Ablösung des Vertrages nach Laufzeitende gegen ALL IP Magenta-S. Weil T-Kom an meinem Anschluss kein Entertain und kein ISDN mehr bereitstellen kann. Magenta-S ist das einzige was T-Kom mir noch an meinem Anschluss anbieten konnte.
Seitens T-Kom wurde einseitig und vorzeitig am 5.6.18 ohne Ankündigung der bestehende Vertrag auf Magenta-S umgestellt.
Nach umfänglichen Rücksprachen mit dem Kundencenter wurde letzendlich gesagt das eine Rückabwicklung technisch nicht mehr möglich sei.
Meine Sonderkündigung aus diesem Grund ( Leistungsentzug seitens T-Kom) wird seither einfach ignoriert. Die angeforderte Kündigungsbestätigung
wird lapidar für den ohnehin bekannten regulären Endtermin bestätigt. Trotz direkter Kundenbetreung durch eine namentlich bekannte T-Kom-Mitarbeiterin erhalte ich nunmehr seit 2-Monaten keinerlei positive oder abschlägige Reaktion auf meine Sonderkündigung. Es wird permanent bei Kontakt ausgesagt die Angelegenheit sei in Bearbeitung bei der Kündigungsabteilung. Diese sei aber für mich nicht direkt erreichbar.
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vor 7 Jahren
Hallo @GENO_TEC,
um Genaueres sagen zu können, muss man genau wissen, was bisher gelaufen ist und was die TK gebucht hat.
Zur Kontaktaufnahme mit einem Teami:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 7 Jahren
Die T-Com könnte dir evtl. was angeboten haben, nur gibt es die seit ü. 10 Jahren nicht mehr.
Ohne Reaktion kann ich mir mal so garnicht vorstellen.
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vor 7 Jahren
Hallo @ GENO_TEC,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung warten müssen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit ich Ihnen im Detail weiterhelfen kann.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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von
vor 7 Jahren
ich habe jetzt neue Informationen für Sie.
Es ist ein Schreiben an Sie versandt worden. Dort ist auch der Termin ersichtlich.
Wenn Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich gern kurz erneut hier.
Ich rufe Sie dann zurück.
Lieben Gruß Melanie B.
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von
vor 7 Jahren
Guten Tag Melani, ich habe aktuell eine konkrete Kündigungsbestätigung zum 1.Okt. bekommen. Auch ist die Abstimmung der Portierung zu meinem neuen Provider erfolgt. Falls ich die aktuelle Situation Ihrer Einwirkung zu verdanken habe, bedanke ich mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen.
Abschliessend hoffe ich noch das der Schalttermin zum 1.10. sauber abläuft. Mein Vertrauen zur TK ist seit dem 5.6.2018 etwas erschüttert.
Gruß
G.F.Noll
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen eine reibungslose Umstellung.
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Tag Melani, ich habe aktuell eine konkrete Kündigungsbestätigung zum 1.Okt. bekommen. Auch ist die Abstimmung der Portierung zu meinem neuen Provider erfolgt. Falls ich die aktuelle Situation Ihrer Einwirkung zu verdanken habe, bedanke ich mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen.
Abschliessend hoffe ich noch das der Schalttermin zum 1.10. sauber abläuft. Mein Vertrauen zur TK ist seit dem 5.6.2018 etwas erschüttert.
Gruß
G.F.Noll
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Uneingeloggter Nutzer
von