Sonderkündigungsrecht - Bandbreite nicht erfüllt
vor 2 Jahren
Ich habe leider im Februar einen neuen Vertrag bei einem Sub-Unternehmer der Deutschen Telekom bezüglich dem Glasfasernetz unterschrieben. Dieser Herr meinte, dass der Glasfaseranschluß bis Herbst vorhanden sei. Dem ist leider nicht so. Des Weiteren habe ich einer Erhöhung der Bandbreite auf 250 Mbt zugestimmt, da wir beide im Homeoffice arbeiten, wie er meinte und es einfach schneller geht.
Also nun jetzt zu meiner Frage: ich war mal neugierig, da mir die Leitung zu langsam vorkam und habe eine Messung vorgenommen. Laut meiner Messung hatte ich 50 Mbt. Der Techniker der Telekom kam und sagte ich habe 100 Mbt.
So und jetzt möchte ich sehr gerne mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Es ist nicht der einzige negative Punkt, den ich mit der Telekom seit einem Jahr habe. Ich suche das Formular für meine Sonderkündigung. Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Herzlichen Dank im Voraus
709
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
739
0
6
376
0
5
vor 5 Jahren
1689
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
