Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
vor 3 Stunden
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht?
es sind mehrere Störungen bei der Telekom eingegangen
mehrere Techniker waren draußen hoch und Tiefbau waren auch da die Leitung muss neu
wir waren zwischenzeitlich ein Jahr bei 1&1 und dieses Jahr wurde ein neuer Vertrag bei der Telekom gemacht da wir die 100.000 Leitung wieder haben wollten.
Diese Leitung kommt nicht an und die Telekom kann uns kein Sonderkündigungsrecht anbieten
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet mit den haben wir geschrieben die wissen auch schon bescheid von den 14 Tagen Messungen sind fünf Tag rum! Und alle Messungen liegen unter 40.000
Kann mir jemand weiterhelfen
niemand wird uns weiterhelfen
Hinweis:
86
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
736
0
6
vor 4 Jahren
728
0
3
695
0
8
4101
0
4
vor 5 Jahren
1711
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht? Kann mir jemand weiterhelfen
Wie wissen leider nicht wie Du die Sonderkündigung angestoßen hast, daher kann man hier wenig dazu sagen.
12
von
vor 2 Stunden
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Das Problem ist, dass du den Startbeitrag nicht vernünftig gelesen hast.
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
von
vor 2 Stunden
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
Ds Problem ist, dass der TE seinen Beitrag geändert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte. Also läuft dein ganzer Text ins Leere.
Okay, dann nehme ich das zurück. So liest sich jetzt halt der ganze bisherige Thread äußerst bescheiden. Dann sollte man jetzt nochmal bei 0 anfangen.
In meinem ersten Beitrag ist der Ursprungstext nachzulesen.
von
vor 30 Minuten
Hallo @Tobias27$+%,
tut mir leid, dass dein Anschluss dir keine Freude macht.
Ich habe schon mal kurz auf den Anschluss geschaut und aktuell ist noch ein Ticket zur Entstörung in Bearbeitung.
Möglicherweise hat die werte Community noch Lösungen für dich parat.
Die Frage von @o.W.... ist doch schon mal ein guter Ansatz:
"Frage, welcher Router verwendet man?"
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet
Sonderkündigungsrecht durch fehlende Leistung
Wir haben mehrmals mit der mit Telekom telefoniert
angeblich können die keine sonder Kündigung machen da wir nur 40 % von unser Leistung bekommen wir mussten die Bundesnetzagentur mit einschalten. Aber warum kriegen das alle andern hin 1&1 Vodafone diese sonder Kündigung durchzuführen bei nicht Leistungen und die Telekom nicht?
es sind mehrere Störungen bei der Telekom eingegangen
mehrere Techniker waren draußen hoch und Tiefbau waren auch da die Leitung muss neu
wir waren zwischenzeitlich ein Jahr bei 1&1 und dieses Jahr wurde ein neuer Vertrag bei der Telekom gemacht da wir die 100.000 Leitung wieder haben wollten.
Diese Leitung kommt nicht an und die Telekom kann uns kein Sonderkündigungsrecht anbieten
die Bundesnetzagentur ist auch eingeschaltet mit den haben wir geschrieben die wissen auch schon bescheid von den 14 Tagen Messungen sind fünf Tag rum! Und alle Messungen liegen unter 40.000
Kann mir jemand weiterhelfen
niemand wird uns weiterhelfen
Damit dürfte sich das Thema hier erledigt haben.
Ich melde das mal ans Team, mal schauen, ob die da noch was für dich tun können.
0
vor einer Stunde
Der Ablauf ist übelst einfach .. Messprotkoll machen .. Störung melden und das Ding übersenden.
Entstörung durchlaufen lassen und bei mitmachen.
Wird das Problem nicht beseitigt, hält das die Technik fest und du darfest entscheiden - Minderung oder Kündigung.
Wenn man sich überall meldet aber nicht den Ablauf macht .. tja .. selbst Schuld.
Nun da die Bundesnetzagentur dran ist, halten die anderen eh die Finger von fern.
1
von
vor 4 Minuten
Ich will gerne die Kündigung haben da ich mit meinem Handyvertrag schnelleres Internet habe bei Telekom bekomme ich 40.000
mit meinem Handyvertrag 655.000
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Frage, welcher Router verwendet man?
0
1
von
vor 5 Minuten
Speedport 4
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von