Gelöst
Sonderpreis für ersten 6 Monate bei Wechsel auf Magenta Zuhause XL greift nicht trotz höherer Bandbreite
vor 9 Monaten
Guten Morgen liebes @telekomhilft Team und alle Mitlesenden,
ich haben einen Vertragswechsel über das Corporate B. Portal durchgeführt.
Vertrag bisher: Magenta Zuhause L mit Magenta TV und Festnetzflat (Download 100 MBit)
Neuer Vertrag: Magenta Zuhause XL ohne Magenta TV mit Telefonieflat (250 MBit)
Nun stand im Angebot und in der Eingangsbestätigung: "Preisreduktion in den ersten 6 Monaten gilt nur bei Wechsel in einen Tarif mit höherer Bandbreite, ansonsten greift der reguläre Preis ab dem 1. Monat".
In der nun erhaltenen Auftragsbestätigung gibt es allerdings keine Preisreduktion für die ersten 6 Monate.
Was verstehe ich falsch? Ich wechsle doch in eine höhere Bandbreite.
Die allgemeine Hotline meinte gerade: Das wird "wahrscheinlich" daran liegen, dass es ja sozusagen ein Downgrade ist, da sie Magenta TV verlassen.
Es steht aber nirgends im Angebot, dass das Behalten von Magenta TV eine Voraussetzung ist. Dort ist ja eigentlich ganz klar gesagt "bei Wechsel in eine höhere Bandbreite".
Kann mir hier jemand helfen?
Lieben Gruß
Uwe
(Kundennummer und Kontaktdaten habe ich im Profil hinterlegt)
259
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 5 Jahren
265
0
4
979
0
3
439
0
7
1319
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Uwek75,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, können wir Aufträge, die über Corporate Benefits laufen, leider nicht bearbeiten. Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem schnelleren Internet.
Viele Grüße
Dilber
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wer versteckte Aufklappfenster übersieht... War mein eigener Fehler 🙃 Preisreduktion gilt nicht bei TV-Wegfall.. Ist jetzt kein Weltuntergang, trotzdem Danke fürs Bemühen 😊 Könnte man natürlich direkt beim Sternchen mit als Info hinterlegen dann wäre es eindeutiger, dort steht nur "bei Buchung höherer Bandbreite" Aber egal alles gut
Antwort
von
vor 9 Monaten
Da schätzte ich ja richtig. Haste deine Frage mit dem Screenshot schon selber beantwortet 👍.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von