sowohl ARD Mediathek als auch AmazonPrime laufen nicht in TV Mediathek
vor 5 Jahren
Hallo,
ich schaue mir gerne Dinge aus den TV-Mediatheken an und nutze auch Amazon Prime.
Beides kann ich über den Media Receiver 401 sowie Speedport Smart 3 nicht mehr nutzen.
Die Mediathek wird angewählt - öffnet sich - ich wähle aus und dann sehe ich eine Eieruhr - manchmal komme ich weiter in dem ich
auf den Einstellungen die Qualität auf niedrig oder mittel (also ganz links) setze - die Ladezeit ist aber trotzdem unnormal lang.
Bei Amazon Prime kaufe ich einen Film - mache alles klar - zahle den auch - möchte ihn starten - und wieder lädt und lädt das Ding und bricht dann irgendwann ab.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
197
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
959
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
843
0
3
vor 5 Jahren
Hallo, ich schaue mir gerne Dinge aus den TV-Mediatheken an und nutze auch Amazon Prime. Beides kann ich über den Media Receiver 401 sowie Speedport Smart 3 nicht mehr nutzen. Die Mediathek wird angewählt - öffnet sich - ich wähle aus und dann sehe ich eine Eieruhr - manchmal komme ich weiter in dem ich auf den Einstellungen die Qualität auf niedrig oder mittel (also ganz links) setze - die Ladezeit ist aber trotzdem unnormal lang. Bei Amazon Prime kaufe ich einen Film - mache alles klar - zahle den auch - möchte ihn starten - und wieder lädt und lädt das Ding und bricht dann irgendwann ab. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße
Hallo,
ich schaue mir gerne Dinge aus den TV-Mediatheken an und nutze auch Amazon Prime.
Beides kann ich über den Media Receiver 401 sowie Speedport Smart 3 nicht mehr nutzen.
Die Mediathek wird angewählt - öffnet sich - ich wähle aus und dann sehe ich eine Eieruhr - manchmal komme ich weiter in dem ich
auf den Einstellungen die Qualität auf niedrig oder mittel (also ganz links) setze - die Ladezeit ist aber trotzdem unnormal lang.
Bei Amazon Prime kaufe ich einen Film - mache alles klar - zahle den auch - möchte ihn starten - und wieder lädt und lädt das Ding und bricht dann irgendwann ab.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
@koebescolonius Zieh die Festplatte raus wenn Aufnahmen wichtig sind, und mach eine Werkseinstellung (versenkter Knopf hinten)
0
vor 4 Jahren
Hallo @koebescolonius schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ist denn der Stand der Dinge bzw. was hast Du bisher probiert um den Fehler zu beheben? Wurden die Endgeräte schon mal neu gestartet? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
Ein allgemeines Verhalten hierzu liegt nicht vor, daher müssen wir die Sache individuell angehen.
Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von