Gelöst
SP W925V Eingabe ZGD
vor 7 Jahren
Der Router synchronisiert (Status, Link und WLAN leuchtet) bei Eingabe der ZGD wird bei 30% abgebrochen Fehlermeldung "in der vorgesehenen Zeit konnte keine Verbindung hergestellt werden ....." Bei Wiederholung das Gleiche, Reset und Neustart am SP W925V durchgeführt, keine Änderung.
756
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
179
0
2
vor 5 Jahren
604
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@C.Brandhorstdas Problem hab ich auch gehabt versuch ein Update der FW
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
ansonst austauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich klinke mich hier auch einmal ein.
Schön, dass das Verhalten durch das Firmware-Update behoben wurde. Schade nur, dass jetzt ein neues Fehlerbild entstanden ist.
Mir ist nicht bekannt, dass es seit dem Update zu solchen Einschränkungen kommt. Ich habe mal bei meiner Kollegin @Schmidti nachgefragt, wir melden uns hier zurück.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich könnte das noch genauer beschreiben: Sehr viele Webseiten sind nicht erreichbar, nur einige; zu den erreichbaren zählen z.B. Netflix, Facebook, MarketWatch, etc. aber T-Online, ... Funktionieren nicht ebenso wenig wie Dienste wie Ring Doorbell... Scheint aber am Beispiel Amazon an den Ports zu liegrn
Antwort
von
vor 7 Jahren
Riecht nach Routingfehler ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@C.Brandhorst
welche Firmwareversion hat der Router?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von