Spam Anrufe , habe 26 Tel.Nummern gesperrt. Jetzt mein Tel.

5 years ago

Hallo,

Nach zig Spamanrufen habe ich inzwischen fast 30 Nummern gesperrt, jetzt das komplette  Telefon für alle eingehenden Anrufe. EIN ANRUFER KAM TROTZDEM DURCH. WIE KANN DAS ANGEHEN .???????

Die Nummer die durchkam 096*****.

Bitte um Hilfe.

MfG 

Karl-heinz Bepperling

______________________

Datenschutz: Rufnummer editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)

510

7

    • 5 years ago

      Hallo @espenauhohenkirchen ,

       

      lies mal bitte hier:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Call_ID_Spoofing

      Diese Nummer wird dir nur vorgegaukelt.

       

      VG Gurke

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @espenauhohenkirchen 

      Wenn Du im P.....g 12 wohnst, werden es noch mehr Anrufe.

       

      Name und Wohnort im Beitrag? Telefonnummer ist dann auch einfach 😯

      Answer

      from

      5 years ago

      Außerdem brauchst Du hier nicht RUMZUSCHREIEN.

      Wenn Du übrigens Dein Telefon für alle Rufnummern sperrst, kann Dich niemand mehr anrufen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @espenauhohenkirchen ,

      das erscheint mir auch seltsam, wie schon von @wolliballa gesagt. Könnten Sie noch angeben, wie Sie die Nummern sperren und wo? Es kann nicht ein, dass bei Sperre aller Nummern noch ein Anruf durchkommt - zumindest sollte es so sein.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @espenauhohenkirchen,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Die Rufnummer existiert nicht, zumindest über die Telekom. Es bleibt aber tatsächlich die letzte Frage offen, wie es im Telefoniecenter konfiguriert ist. Welchen Router nutzen Sie? Wenn alle eingehende Gespräche gesperrt sind, kommt kein Anruf mehr durch. Auch nicht von den Spam-Nummern. Wenn Sie hierzu weitere Unterstützung benötigen, freue ich mich über ein Feedback.

      Besten Dank und alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jacqueline G,

      ich benutze einen Speedport smart von der Telekom. Diesen Router habe ich gemietet.

      Danke für Ihre Bemühungen.

      Gruß

      espenauhohenkirchen

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @espenauhohenkirchen
      Alles klar. Dann bleibt weiterhin der Punkt offen, wo genau die Sperre der Rufnummer eingetragen wurde. Unter Telefoniecenter gelangen Sie Sie zu den Einstellungen. Wenn die Rufnummer, die angezeigt wird, vorgeschaltet ist, bleibt nur die Möglichkeit, die jeweilige Rufnummer einzutragen. Da dann beim nächsten Anruf wieder eine andere Rufnummer verwendet wird, wir dieser dann erneut durchkommen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from