Spam Anrufe , habe 26 Tel.Nummern gesperrt. Jetzt mein Tel.
5 years ago
Hallo,
Nach zig Spamanrufen habe ich inzwischen fast 30 Nummern gesperrt, jetzt das komplette Telefon für alle eingehenden Anrufe. EIN ANRUFER KAM TROTZDEM DURCH. WIE KANN DAS ANGEHEN .???????
Die Nummer die durchkam 096*****.
Bitte um Hilfe.
MfG
Karl-heinz Bepperling
______________________
Datenschutz: Rufnummer editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)
510
7
This could help you too
359
0
3
1375
0
3
Solved
33914
2
5
353
0
4
5 years ago
Hallo @espenauhohenkirchen ,
lies mal bitte hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Call_ID_Spoofing
Diese Nummer wird dir nur vorgegaukelt.
VG Gurke
3
Answer
from
5 years ago
@espenauhohenkirchen
Wenn Du im P.....g 12 wohnst, werden es noch mehr Anrufe.
Name und Wohnort im Beitrag? Telefonnummer ist dann auch einfach 😯
Answer
from
5 years ago
Außerdem brauchst Du hier nicht RUMZUSCHREIEN.
Wenn Du übrigens Dein Telefon für alle Rufnummern sperrst, kann Dich niemand mehr anrufen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @espenauhohenkirchen ,
das erscheint mir auch seltsam, wie schon von @wolliballa gesagt. Könnten Sie noch angeben, wie Sie die Nummern sperren und wo? Es kann nicht ein, dass bei Sperre aller Nummern noch ein Anruf durchkommt - zumindest sollte es so sein.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Die Rufnummer existiert nicht, zumindest über die Telekom. Es bleibt aber tatsächlich die letzte Frage offen, wie es im Telefoniecenter konfiguriert ist. Welchen Router nutzen Sie? Wenn alle eingehende Gespräche gesperrt sind, kommt kein Anruf mehr durch. Auch nicht von den Spam-Nummern. Wenn Sie hierzu weitere Unterstützung benötigen, freue ich mich über ein Feedback.
Besten Dank und alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Jacqueline G,
ich benutze einen Speedport smart von der Telekom. Diesen Router habe ich gemietet.
Danke für Ihre Bemühungen.
Gruß
espenauhohenkirchen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@espenauhohenkirchen
Alles klar. Dann bleibt weiterhin der Punkt offen, wo genau die Sperre der Rufnummer eingetragen wurde. Unter Telefoniecenter gelangen Sie Sie zu den Einstellungen. Wenn die Rufnummer, die angezeigt wird, vorgeschaltet ist, bleibt nur die Möglichkeit, die jeweilige Rufnummer einzutragen. Da dann beim nächsten Anruf wieder eine andere Rufnummer verwendet wird, wir dieser dann erneut durchkommen.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from