Gelöst

Speddport kündigen

vor 3 Jahren

Hallo. Möchte gerne das Speedport kündigen, mir werden leider bei Eingabe der Kundennummer und plz, kein Gerät angezeigt, wird aber noch abgerechnet!
Ich bitte um Kündigung!

322

4

    • vor 3 Jahren

      @MB7718 bist du mal umgezogen? falls ja gib die alte PLZ ein ansonsten 08003301000

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MB7718

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll oder nur gekündigt, kannst du hier rüber auch entsprechende Unterlagen erstellen, > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
      ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

      Wenn es nicht hilft:
      Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @MB7718 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MB7718 & herzlich willkommen!

       

      MB7718

      Hallo. Möchte gerne das Speedport kündigen, mir werden leider bei Eingabe der Kundennummer und plz, kein Gerät angezeigt, wird aber noch abgerechnet! Ich bitte um Kündigung!

      Hallo. Möchte gerne das Speedport kündigen, mir werden leider bei Eingabe der Kundennummer und plz, kein Gerät angezeigt, wird aber noch abgerechnet!
      Ich bitte um Kündigung!


      MB7718

      Hallo. Möchte gerne das Speedport kündigen, mir werden leider bei Eingabe der Kundennummer und plz, kein Gerät angezeigt, wird aber noch abgerechnet!
      Ich bitte um Kündigung!



      Da hatten wir uns grade ja schon am 📞, hat mir Spaß gemacht. Fröhlich Da der W 503V schon einige Jahre auf dem Buckel hat, stand zu Wahl, dass du den selbst fachmännisch entsorgst und dafür hast du dich ja auch entschieden. Fröhlich Wünsche dir und deine Frau/Freundin einen tollen restlichen Abend und entspannten Sprung ins Wo-Ende.

       

      @pamperlapescu 

      Danke für deinen *wink*. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    831

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    486

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    292

    0

    3