Speed Home wifi einrichten
5 years ago
Hallo zusammen
wir haben ein Haus und möchten gerne zwei Speed Home Wifis im ersten Obergeschoss einrichten
diese beiden sollen an einen Speed Home Wifi geschaltet (verbunden) werden, der im Flur hängt
dieser ist per Mesh mit dem Router Im Wohnzimmer verbunden
leider schaffe ich nur, das die beiden Speed Home Wifis im Obergeschoss mit dem Router im Erdgeschoss verbunden sind, wonach die Leistung unterirdisch ist
bitte lasst mir Hilfe zukommen, oder gibt mir einen Denkanstoß
vielen Dank im Voraus
Gruß Laufs
568
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
371
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Has
5 years ago
Sie sollten dem Mesh etwas Zeit lassen, die Anbindung der Speed Home Wifi anzupassen.
6
11
Show older comments
HeLaReLa
Answer
from
Has
5 years ago
Hallo und guten Morgen
vielen lieben Dank an die User die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben
Halte alles mal im Auge und werde euch berichten
danke für eure Unterstützung
LG Rene
2
Unlogged in user
Answer
from
Has
UlrichZ
5 years ago
dieser ist per Mesh mit dem Router Im Wohnzimmer verbunden
dieser ist per Mesh mit dem Router Im Wohnzimmer verbunden
Welchen Mesh-fähigen Speedport nutzt Du denn? Hat dieser und haben die Discs die jeweils aktuelle Firmware?
Schalte einfach mal die beiden Discs im Obergeschoß aus und schalte anschließend die erste im OG wieder ein, warte 15 Minuten und schalte dann die zweite ein. Wie sieht dann die Topologie aus?
Gruß Ulrich
4
1
HeLaReLa
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Hallo
wir haben den Router speedport pro
alle Geräte haben die aktuellste Firmware
dann mach ich das, und melde mich später nochmal
danke bis dahin
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich lese, konnten dir schon einige Mitschreiber weiterhelfen. Bitte frage hier,
wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
HeLaReLa
Answer
from
Manuel D.
5 years ago
Hallo und einen schönen guten Morgen
erst mal danke für die Hilfe und Unterstützung bezüglich meiner Frage
anbei ein Screen, wie es bei uns jetzt ausschaut
läuft bisher ohne Probleme und Aufhänger
LG Laufs
BC8965F5-1B1A-48D7-9B93-8155EBB055CF.jpeg
2
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
HeLaReLa