Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed HOME Wifi
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe einen Speed HOME Wifi erworben. Dieser verbindet sich nicht über LAN Kabel mit dem router 925V
...
Betreff von Telekom hilft angepasst.
172
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
282
0
1
vor 5 Jahren
364
0
2
vor 4 Jahren
404
0
1
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@reimund.kanski
Wie bist du denn vorgegangen? Setze am Besten den SHW nochmal zurück.
Du musst den SHW zunächst in die Nähe des Routers stellen, anschließend warten bis nur noch die Status Lampe leuchtet und Signal blinkt. Dann drückst du die WPS Taste am Router und anschließend die auf dem SHW . Jetzt wartest du 5min. Dann schaltest du den SHW aus und verbindest ihn mit einem LAN Kabel mit dem Router um ihn anschließend einzuschalten. Jetzt solltest du das WLAN am Router deaktivieren.
2
1
reimund.kanski
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Hallo, das hat offensichtlich funktioniert. Am SHW der am Router angeschlossen ist, leuchtet dauerhaft Status, Signal, Mesh grün.
Aber der. zweite SHW verbindet sich nicht mit dem Basisgerät. Habe WPS am neuen und dann am verbundenen Gerät gedrückt. Signal blink am zweiten SHW grün. Keine Verbindung herzustellen.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Haben Sie inzwischen das zweite Gerät verbinden können, oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Anna Si.
0
0