Speed Home WLAN Blinkt dauerhaft grün
vor 10 Monaten
Der speed home wlan blinkt dauerhaft grün. War jetzt länger nicht in Betrieb ( also ohne Strom) und jetzt wollte ich ihn wieder aufbauen und nutzen. Habe noch einen im Betrieb. Der funktioniert tadellos.
Auch nach Reseten und warten (lange warten über 1std) hört das grüne blinken nicht auf.
619
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3543
0
2
805
0
1
vor 4 Jahren
12068
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2720
2
2
vor 5 Monaten
215
0
1
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedeutung-leds-speed-home-wifi?samChecked=true
0
3
O.1978
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Danke das war mir schon bekannt...... das mist ding kann aber nicht stundenlang beschäftigt sein und auf keinerlei reset versuch reagieren.
Nach dem einschalten leuchtet kurz grün auf und geht dann in dauerhaft grün blinkend über.... beim versuch ihn dabei zureseten blinkt er sogar weiter.
Gibt's eine andere reset Methode ausser dem kleinen Knopf auf der rückseite?
0
UlrichZ
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
@O.1978: Und Du drückst auch kräftig etwas länger, ruhig mehrere Sekunden, auf den versteckten Knopf, die Plus- und Status-LED leuchten dann nicht kurz gelb auf?
Gruß Ulrich
0
O.1978
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Ja ich drücke länger hab auch schon über ne 1min lang gedrückt gehalten. Und hab auch das klicken vom microschalter gehört.
Und nein es leuchtet nix und die Status led blinkt dabei munter weiter in grün
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Led status grün
..kontakt aufnehmen
Led signal grün
..bedienungsanleutung
Welche ?
Bei status grün sollst du kontakten
Screenshot_20240601_203732_Firefox.jpg
0
1
O.1978
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Nur die kleine led oben , die plus Taste macht gar nix
Screenshot_20240601_223936_Drive.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
UlrichZ
vor 10 Monaten
@O.1978: Okay, dann ist das Gerät wohl defekt. hast Du es gemietet oder gekauft?
Gruß Ulrich
0
1
O.1978
Antwort
von
UlrichZ
vor 10 Monaten
Gekauft.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
kurz59
vor 10 Monaten
@O.1978
verbinde die SHWLAN bitte einmal per Ethernet-Kabel mit dem Router. Kommst Du dann auf das GUI vom SHWLAN und kannst Du darüber die SHWLAN zurücksetzen oder die aktuelle Firmware noch einmal installieren?
3
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 10 Monaten
Gude @O.1978,
du hast hier ja bereits einige gute Hinweise erhalten, gerne auch den von @kurz59 einmal testen.
Hast du das Gerät über uns erworben? Und wenn ja, wie lange ist dies her?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
O.1978