Gelöst

Speed home wlan

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe heute ein neues Gerät bei der Telekom gekauft, ein Speed Home Wlan Gerät. Die Bedienungsanleitung ist sehr klar formuliert, nur funktioniert es an meinem Smart 3 Router nicht. Das Speed Gerät leuchtet konstant gelb. Beim Einrichten war erst alles wie es sein sollte; dann aber kein grünes Licht mehr nur noch gelb. Alle Voraussetzungen ( Wlan eingeschaltet, 5G usw) habe ich eingeschaltet. Was kann ich jetzt tun?

718

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe; ich habe heute Morgen alles noch einmal resettet, verbunden und installiert und jetzt funktioniert es ( ich hoffe, es bleibt so!). Woran es jetzt letztendlich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Die Einstellungen waren jedenfalls alle korrekt. So hat es nach mehr als 4 Stunden Herumprobierens doch noch geklappt und nun hoffe ich, dass ich in meiner oberen Etage auch Wlan bekomme. Ein schönes Wochenende.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen