Gelöst
Speed home wlan
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe heute ein neues Gerät bei der Telekom gekauft, ein Speed Home Wlan Gerät. Die Bedienungsanleitung ist sehr klar formuliert, nur funktioniert es an meinem Smart 3 Router nicht. Das Speed Gerät leuchtet konstant gelb. Beim Einrichten war erst alles wie es sein sollte; dann aber kein grünes Licht mehr nur noch gelb. Alle Voraussetzungen ( Wlan eingeschaltet, 5G usw) habe ich eingeschaltet. Was kann ich jetzt tun?
718
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
2
Gelöst
117
0
2
vor einem Monat
144
0
5
Akzeptierte Lösung
autofan62
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Hilfe; ich habe heute Morgen alles noch einmal resettet, verbunden und installiert und jetzt funktioniert es ( ich hoffe, es bleibt so!). Woran es jetzt letztendlich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Die Einstellungen waren jedenfalls alle korrekt. So hat es nach mehr als 4 Stunden Herumprobierens doch noch geklappt und nun hoffe ich, dass ich in meiner oberen Etage auch Wlan bekomme. Ein schönes Wochenende.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
autofan62