Gelöst
Speed home wlan
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe heute ein neues Gerät bei der Telekom gekauft, ein Speed Home Wlan Gerät. Die Bedienungsanleitung ist sehr klar formuliert, nur funktioniert es an meinem Smart 3 Router nicht. Das Speed Gerät leuchtet konstant gelb. Beim Einrichten war erst alles wie es sein sollte; dann aber kein grünes Licht mehr nur noch gelb. Alle Voraussetzungen ( Wlan eingeschaltet, 5G usw) habe ich eingeschaltet. Was kann ich jetzt tun?
748
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
2
Gelöst
182
0
3
vor einem Jahr
203
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Hilfe; ich habe heute Morgen alles noch einmal resettet, verbunden und installiert und jetzt funktioniert es ( ich hoffe, es bleibt so!). Woran es jetzt letztendlich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Die Einstellungen waren jedenfalls alle korrekt. So hat es nach mehr als 4 Stunden Herumprobierens doch noch geklappt und nun hoffe ich, dass ich in meiner oberen Etage auch Wlan bekomme. Ein schönes Wochenende.
0