Speed Home
vor 6 Jahren
Hallo,
habe einen speed pro hybrit router seit 1 woche
Um wlan ins Obergeschoss zu bekommen (wegen Magenta Receiver) habe ich dort ein speedphone hängen.
Jetzt habe ich mir heute einen zweiten speedphone geholt um das wlan im Wohnzimmer bzw. Raus in den Garten zu verbessern.
Ich dachte der Router sendet direkt an den speedhome 1 (Schlafzimmer) und den speedhome 2 (Wohnzimmer)
Aber im Schaubild erkenne ich das Router an speedhome 1 und dieser an speedhome 2 sendet.
kann man die Reihenfolge ändern. Spielt es eine Rolle ?
das Signal Schwank manchmal beim Router Schlafzimmer. Meistens gut
355
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2173
0
4
vor 3 Jahren
465
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Speed Home wifis handeln das unter sich aus.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Familie M.
schalte mal den SpeedHomeWifi Schlafzimmer aus und schaue ob Wohnzimmer sich dann direkt mit dem Speedport verbindet, wenn nicht ist er zu weit weg. Schlafzimmer hat auch keinen optimalen Empfang, da würde ich den Standort Router oder SpeedHomeWifi mal optimieren.
Und wichtig, ein wenig Geduld ist angesagt, dauert manchmal ein wenig bis Veränderungen im Bild sichtbar werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was heißt wieder einmal.
kommen d8e Probleme öfter vor.
also ich, meine frau und Kinder sind aktuell mehr als unzufrieden mit Telekom und sky
ich versuche jetzt über 8 Tage die Sache zu klären. Habe mehrfach dahin angerufen und sky sagt Telekom schuld, Telekom meinte sky.
naja vorgestern sollte ich der Telekom meine sky Nummer mitteilen damit die das Umstellen, prompt kam auch ein Mail von sky das da was umgestellt wird und gestern geht es immer noch nicht.
anruf bei Telekom. Ich hätte ja nichts gebucht. Das könnte nicht klappen.
Hallo, vor drei Tagen war das noch aktuell gebucht und dann jetzt weg.
oh man, glaube sky und ich werden keine Freunde und Telekom wird hoffentlich besser.
ich hoffe nur das endlich jemand einen Plan hatten sky und Telekom, da wirklich jeder Anruf anders beantwortet wird.
kein Mitarbeiter sagt das gleiche. Jeder meint das sein Kollege da wohl etwas falsch erklärt hat.
vielleicht ist hier jemand der Ahnung von dem sky Angebot der Telekom hat und das richtig erklären kann was man benutzen darf und kann von sky und wie. Was hat man gebucht und vor allem wann läuft das endlich mal.
??????
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gesehen, dass Sie bereits Kontakt zu unserer Hotline hatten und die Buchung erfolgt ist.
Wenn es diesbezüglich noch Probleme gibt, sagen Sie mir kurz Bescheid, damit ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Familie M.
wo steht denn der Speedport Pro?
haben sie schon mal versucht den Aufstellort zu verändern, falls möglich?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von