Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speed Port Smart 3 keine Verbindung zu den Telekom Servern.
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
mein Problem ist das mein Router anscheinend keine Verbindung zu den Telekom Servern herstellen kann ( Link Lämpchen blinkt dauernd).
Ich habe eine Störungsmeldung geschrieben worauf ich einen Anruf bekommen habe , wo mir gesagt wurde das die Leitung in Ordnung sei.
Aber ich sollte den Router konfigurieren.
Ich habe mich dann angemeldet auf meinen Router und habe es versucht ,jedoch kann ich sie nicht abschließen weil er ja dauernd denkt das die Verkabelung nicht richtig angeschlossen ist was es aber ist.
Ich hoffe es gibt Leute die das Problem auch mal hatten und eine Lösung zu haben.
411
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
2
vor 3 Jahren
189
0
1
2461
0
2
167
0
2
vor 4 Jahren
466
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Morezz
vor 6 Jahren
das Kabel ist unterbrochen.
Wir müssen einen Techniker zu Ihnen schicken.
Ist morgen zwischen 11 und 15 Uhr jemand vor Ort?
Grüße Detlev K.
8
1
Morezz
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten ich wäre erst virtel 3 zuhause. Kann man die Zeit weiter nach hinten schieben oder ist dies nicht möglich? 😕
0