Gelöst

Speed Port Smart 3 keine Verbindung zu den Telekom Servern.

vor 6 Jahren

Guten Tag ,

mein Problem ist das mein Router anscheinend keine Verbindung zu den Telekom Servern herstellen kann ( Link Lämpchen blinkt dauernd).

Ich habe eine Störungsmeldung geschrieben worauf ich einen Anruf bekommen habe , wo mir gesagt wurde das die Leitung in Ordnung sei. 

Aber ich sollte den Router konfigurieren. 

Ich habe mich dann angemeldet auf meinen Router und habe es versucht ,jedoch kann ich sie nicht abschließen weil er ja dauernd denkt das die Verkabelung nicht richtig angeschlossen ist was es aber ist. 

Ich hoffe es gibt Leute die das Problem auch mal hatten und eine Lösung zu haben. 

411

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Morezz,

    das Kabel ist unterbrochen.
    Wir müssen einen Techniker zu Ihnen schicken.
    Ist morgen zwischen 11 und 15 Uhr jemand vor Ort?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten ich wäre erst virtel 3 zuhause. Kann man die Zeit weiter nach hinten schieben oder ist dies nicht möglich? 😕

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1