Gelöst
speed port w 724 falsche uhrzeit
vor 5 Jahren
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.
Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .
Was kann ich machen .
Danke
405
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
2
Gelöst
1820
0
7
vor 4 Monaten
343
0
2
vor 3 Jahren
606
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @gorizia.roca
den Router mal neu starten!
Wo ist das Gigaset angemeldet?
Alternativ die Uhrzeit über das Menü des Gigaset korrigieren.
0
vor 5 Jahren
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden. Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an . Was kann ich machen .
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.
Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .
Was kann ich machen .
Nicht lange rumärgern sondern einfach die richtige Uhrzeit im Gigaset einstellen.
All die schlauen ratschläge, Router und/oder Telefon neu starten können helfen, müsen aber nicht.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ciao hab das speed Port 10 min vom Strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt.
Danke war hilfreich.
Grüße Robert
Hallo @☼gorizia.roca, herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen? Viele Grüße Thorsten Sch.
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Hab das speed port 10 min vom strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt.
War super denke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von