Gelöst

speed port w 724 falsche uhrzeit

vor 5 Jahren

ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

Was kann ich machen . 

Danke 

405

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @gorizia.roca 

       

      den Router mal neu starten!

       

      Wo ist das Gigaset angemeldet?

      Alternativ die Uhrzeit über das Menü des Gigaset korrigieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      gorizia.roca

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden. Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an . Was kann ich machen .

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

      Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

      Was kann ich machen . 

      gorizia.roca

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

      Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

      Was kann ich machen . 


      Nicht lange rumärgern sondern einfach die richtige Uhrzeit im Gigaset einstellen.

      All die schlauen ratschläge, Router und/oder Telefon neu starten können helfen, müsen aber nicht.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ciao hab das speed Port 10 min vom Strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. 

      Danke war hilfreich. 

      Grüße Robert 

      Thorsten Sch.

      Hallo @☼gorizia.roca, herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen? Viele Grüße Thorsten Sch.

      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.
      Thorsten Sch.
      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Hab das speed port 10 min vom strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. 

      War super denke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      159

      0

      2

      in  

      343

      0

      2

      in  

      606

      0

      4

      Gelöst

      in  

      895

      0

      4