Gelöst
speed port w 724 falsche uhrzeit
vor 5 Jahren
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.
Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .
Was kann ich machen .
Danke
398
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
2
Gelöst
1816
0
7
vor einem Monat
171
0
2
vor 3 Jahren
590
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @gorizia.roca
den Router mal neu starten!
Wo ist das Gigaset angemeldet?
Alternativ die Uhrzeit über das Menü des Gigaset korrigieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Käseblümchen
vor 5 Jahren
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden. Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an . Was kann ich machen .
ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.
Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .
Was kann ich machen .
Nicht lange rumärgern sondern einfach die richtige Uhrzeit im Gigaset einstellen.
All die schlauen ratschläge, Router und/oder Telefon neu starten können helfen, müsen aber nicht.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gorizia.roca