Solved

speed port w 724 falsche uhrzeit

5 years ago

ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

Was kann ich machen . 

Danke 

405

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @gorizia.roca 

       

      den Router mal neu starten!

       

      Wo ist das Gigaset angemeldet?

      Alternativ die Uhrzeit über das Menü des Gigaset korrigieren.

      0

    • 5 years ago

      gorizia.roca

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden. Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an . Was kann ich machen .

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

      Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

      Was kann ich machen . 

      gorizia.roca

      ich habe mein Gigaset CL 660 HX mit dem Speed port W 724 Typ A verbunden.

      Jetzt zeigt es mir die falsche Uhrzeit an .

      Was kann ich machen . 


      Nicht lange rumärgern sondern einfach die richtige Uhrzeit im Gigaset einstellen.

      All die schlauen ratschläge, Router und/oder Telefon neu starten können helfen, müsen aber nicht.

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ciao hab das speed Port 10 min vom Strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. 

      Danke war hilfreich. 

      Grüße Robert 

      Thorsten Sch.

      Hallo @☼gorizia.roca, herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen? Viele Grüße Thorsten Sch.

      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.
      Thorsten Sch.
      Hallo @☼gorizia.roca,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Und, ist dein Telefon wieder "up to date", oder können wir noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Hab das speed port 10 min vom strom genommen und schon hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. 

      War super denke 

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      159

      0

      2

      in  

      343

      0

      2

      in  

      606

      0

      4

      Solved

      in  

      895

      0

      4