speedbox 2 lan
vor 3 Monaten
Ich habe heute meinen Speedbox 2 im Betrieb genommen. Über WLAN komme ich ganz normal mit allen Endgeräten ins Internet. Nur leider funktioniert das ganze über den LAN Anschluss nicht? Muss ich dafür etwas in der Konfiguration ändern?
109
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
158
0
1
vor 9 Monaten
249
0
5
olliMD
vor 3 Monaten
Muss ich dafür etwas in der Konfiguration ändern?
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu @LukasOp94?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
LukasOp94
Antwort
von
olliMD
vor 3 Monaten
Leider gar nichts hierzu..
0
LukasOp94
Antwort
von
olliMD
vor 3 Monaten
Das Kabel ist fest verbunden, ich komme in das Konfigurationsmenü aber habe kein Internet.
Die Speedbox wurde schon mehrfach neu gestartet..
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 3 Monaten
@LukasOp94 Hast du schon einmal ein anderes LAN-Kabel ausprobiert? Ansonsten hast du noch die Möglichkeit die Speedbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Schau in der IP-Konfiguration nach, ob "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt ist.
Sollten auch diese Tipps nicht weiterhelfen, hol ich gerne den Fachbereich mit ins Boot. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LukasOp94