Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedbox 2 lan
vor 29 Tagen
Ich habe heute meinen Speedbox 2 im Betrieb genommen. Über WLAN komme ich ganz normal mit allen Endgeräten ins Internet. Nur leider funktioniert das ganze über den LAN Anschluss nicht? Muss ich dafür etwas in der Konfiguration ändern?
94
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
778
0
4
vor 20 Tagen
80
0
1
vor 6 Monaten
147
0
5
olliMD
Community Guide
vor 28 Tagen
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu @LukasOp94?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
olliMD
vor 28 Tagen
@LukasOp94 Hast du schon einmal ein anderes LAN-Kabel ausprobiert? Ansonsten hast du noch die Möglichkeit die Speedbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Schau in der IP-Konfiguration nach, ob "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt ist.
Sollten auch diese Tipps nicht weiterhelfen, hol ich gerne den Fachbereich mit ins Boot. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil.
Viele Grüße
Sarah
0