Gelöst

Speedbox Mietgerät zurücksenden / Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde, da weder 2 Anrufe im Kundencenter noch der Online-Chat helfen konnten.

 

Problem:

Ich möchte einfach nur mein Mietgerät (Speedbox - Model B529s-23a) nach meiner Kündigung fristgerecht zurücksenden, aber Online sowie in der Magenta-App bekomme ich immer eine Fehlermeldung, da PLZ und Kundennummer nicht passen -> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

(alles wurde mehrfach überprüft, aber es funktioniert nicht)

 

Dann wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ zu meinem Versandschein komme, aber das geht auch nicht, weil ich keine Lieferscheinnummer habe. Danach habe ich einfach eine Mail bekommen, die mich wieder auf folgende Seite weiterleitet -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Kann mir jemand aus dem Telekom-Team einfach den Lieferschein an meine hinterlegte E-Mail senden?

Dann kann ich ihn ausdrucken und das Gerät zurücksenden.

 

Ich versuche diese simple Anfrage bereits seit 3 Tagen zu klären und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Beste Grüße

P.B

 

 

 

941

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6794

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3522

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

699

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

4